Tja, also alleine geübt hat er laut seiner Aussage schon. Wir haben ja auch kein Problem beim Überziehen. Da steht er noch und auch wenn ich ihn dann mit der Hand oder dem Mund verwöhne klappt alles. Das einzige Problem ist der eigentliche Sex. Wir verstehen das beide nicht so ganz.
@Schnecke: Mit dem bewussten Weglassen ist sicher eine gute Idee. Ich denke das werden wir mal ausprobieren. In der fruchtbaren Zeit machen wir ja eh schon "Anderes", da kann man dann ja das Kondom miteinbeziehen. Das NFP zur Psychofalle wird glaube ich nicht. Denn ich war noch nie so zufrieden mit der Verhütung wie jetzt. Und zur Pille würde ich trotz Kondomproblem niiiiiiiiiiieeee mehr zurück!!!
@Fabiana: Danke! Der Gedanke ans Freigeben macht mir eigentlich immer weniger Angst. Ich warte mal den nächsten Zyklus ab und wenn der auch so toll wird, dann vielleicht. Aber irgendwie denke ich auch, dass immer ich für die Verhütung zuständig bin. Erst Pille und jetzt NFP und da liegt die "Arbeit" ja auch bei der Frau. Und wenn er dann
einmal auch was für die Verhütung machen soll, dann klappt es nicht. Ich weiß das ich ihm damit Unrecht tuhe, denn er will ja und kann aber nicht. Aber versteht ihr mich denn nicht auch einbischen? Ich verstehe einfach nicht woher seine Abneigung kommt. Die war ja von Anfang an da und er kann sie mir auch nicht erklären. Ich fühle mich dann auch manchmal etwas verarscht, obwohl ich weiß dass er das nie machen würde. Ich denke sehr viel liegt auch an seiner nicht vorhandenen sexuellen Erziehung. Ich bin seine erste richtige Freundin und ihm sind viele Sachen in Bezug auf Sex peinlich. Wie sind jetzt 2,5 Jahre zusammen und müssen immernoch sehr sehr viel an unserer sex. Offenheit arbeiten. Aber ich liebe ihn über alles und würde ihn nie deswegen verlassen!!!!
Und zum Reden: Wir reden sehr viel miteinander, über Alles. Auch die Dinge die du beschreibst. Du bist also nicht die Einzige

.
Naja, wir werden weiter probieren und alle eure Tips berücksichtigen und dann berichte ich euch ob sich was geändert hat, vielleicht gibt es ja auch noch Andere mit dem Problem!
Noch zum Femidom. Ich war heute in drei Apotheken und die kannten das garnicht. Also werde ich es dann wohl im Internet bestellen müssen. Rutscht das eigentlich nicht beim Sex in mich rein?? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Ring das verhindert??
Bis dann, eine schon nicht mehr ganz so deprimierte Aurin