Püppi hat geschrieben:
Lottchen hat geschrieben:
Ob mein Mumu wirklich drin ist, werde ich sehen, wenns dicht hält, aber irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, wie der Mumu da dran vorbei gehen soll

Hab ich wirklich so einen anatomischen Denkfehler???
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, der
muß doch einfach drin sein! *find* Das Einsetzen war für mich dank Dia-Erfahrung nie ein Problem, dicht hält es auch, mir graust eben nur vor der Waagerechten und vor Einsätzen im Schwimmbad (was ich noch nicht ausprobiert habe).
Oh die Schwimmbadeinsätze waren dann mein Aha-Effekt wo ich dann dachte

"DAS TEIL musst du unbedingt haben!!!"
Nix ist ekliger als vollgesaugte Tampons, die man nach jedem Badegang schnell wechseln muss damit man nicht ausläuft

Und mit der Lunette saugt sich mein Unterleib wenigstens nicht mehr mit vollgepieseltem Chlorwasser voll
Nee damit hab ich komischerweise kein Problem, ich freu mich eher drüber. Aber nachts....brrr ich weiß nicht. Ich werde morgen früh berichten, wie es mir ergangen ist.
Naja und mit dem Einsetzen, einfach rein, plopp, fertig. Und ich denke, wenn mein Mumu dran vorbei gehen würde (ich weiß wie gesagt gar nicht wie das möglichs ein soll) dann hätte ich das bestimmt gemerkt, denn das muss doch weh tun wenn der da der Tassenrand randrückt?
Also wenn hier jemand so lieb wäre mir zu erklären, wie das geht....bitteschön

Ich bin zu blöd mir das vorzustellen...
*edit* Juhu meine Lunette hält dicht! Habe sie eben zum ersten Mal entfernt und sie war bis zum ersten Strich gefüllt. Ich brauch zwar noch sehr lange zum rausmachen, ausspülen, wieder rein machen aber mit der Übung kommt das dann sicher. Und ich habe sie wider Erwarten ohne größere Sauerein rausbekommen und dabei nix verschüttet