Hey cool Sternchen, dann viel Glück und Spaß bei deiner ersten Kurve
Sooo mein FA-Besuch von heute
Er hat erstmal gefragt wie es mit dem Evra geklappt hat, ich hab ihm alles erzählt und dass ich seitdem eben keine Hormone mehr genommen habe. Dann kam natürlich die Frage von ihm wie es denn jetzt weiter gegangen ist in Sachen Verhütung. Ich weiß nicht warum aber ich hab mich nicht so recht getraut ihm von NFP zu erzählen

Ich hab wieder die Kondom-Antwort genommen. Haha und jetzt wirds lustig

Er schaut mich etwas verwirrt an und sagt: "Ja, also wenn man in Sachen Kondomen Erfahrungen sammelt, kann man damit ja recht sicher umgehen. ABER ... irgendwann platzt so ein Ding halt auch mal und dann muss schnell gehandelt werden, sind Sie sich da wirklich im Klaren drüber?"
Ich: "Wenn man Kondome richtig verwendet und beim Überziehen das Reservoir festhält damit keine Luft drin ist, wird da auch nichts platzen ^^"
Da wusste er nicht mehr so recht was er sagen soll und ist gleich umgesprungen ...
Er: "Ja, aber das mit dem Gefühl für den Mann ... das ist doch auf Dauer auch nicht das Wahre."
Ich: "Da hat sich mein Freund eigentlich noch nie beschwert

Zumindest nicht so, dass er Kondome verweigert."
Wieder Korb
Aber er wäre auf jeden Fall bereit mir eine Kupferspirale zu legen, das fand ich echt toll
Beim Abstrich hat er wohl ein paar Coli Bakterien und ähm "Stäbchen" gefunden (was für Bakterien sind das?) und hat mir zwei Tabletten mitgegeben von denen ich noch nicht mal weiß wie sie heißen -.-
Würdet ihr die nehmen auch wenn ihr keine Beschwerden habt? Mir gehts ja so total gut also ich merk von denen nichts ...