NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 05:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 242, 243, 244, 245, 246, 247, 248 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juni 2008 20:29 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Ich sehe ihn meistens auch nur am WE. Also unter der Woche wenn ich frei hab bringt mir nichts, selbst wenn ich ihn mal kurz sehe. Deshalb bin ich ziemlich genervt wenn die Kurve spinnt oder nicht eindeutig ist. :roll:

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juni 2008 20:30 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Wir haben leider auch ne WE-Beziehung :roll:
Und dieses WE können wir die HL gar nicht nutzen, weil *mann* mir wieder mal abgesagt hat *heul*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juni 2008 21:22 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Also haben wir alle das gleiche Problem. Wenn ihr wüsstet, wie beruhigend das ist ;-)

Naja, WE-Beziehungen sind halt schon manchmal blöd, andererseits freut man sich dann auch oft umso mehr.
Bin auch seit gestern wieder zu Hause, vermisse ihn sehr, bin aber auch froh, dass wir uns erstmal nicht mehr auf der Pelle hocken ;-)

Ihn scheinen die Kondome ja auch nicht zu stören, aber das schlechte Gewissen ist eben da. Vielleicht sollte ich ihm meine Sorgen mal wieder mitteilen, einfach so.
Dabei habe ich ihn gestern schon wegen meiner Eifersucht gestresst :oops:

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juni 2008 22:21 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Hm also ich hab damit eigentlich kein Problem, aber ich bin ja auch nie von Hormonen "verwöhnt worden", was das betrifft ;).

Mittlerweile find ichs ohne Kondome aber schon schöner und ärger mich, wenn *mann* die HL nicht nützen will und trotzdem auf Kondome besteht. *zunge*

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 16:26 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 31. März 2008 22:30
Beiträge: 1146
*applaus* *applaus* Habe heute das erste mal gemessen. D.h. ab heute gehts richtig mit NFP los :D freue mich total =) Bin gespannt wie sich mein "Wohlbefinden" ändern wird ;) vielleicht auch die Beziehung zu *Mann* *hä*

(Wie bekomm ich den Link meiner Kurve hier für euch rein??)

_________________
This is my winter song to you. December never felt so wrong, 'cause you're not where you belong;
Inside my arms. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 16:29 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
hey sternchen - viel spass *daumendrücken* wirst sehen das leben wird lebenswerter :mrgreen: :mrgreen:

und wir sehen deinen kurvenlink ja *hä*

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 16:31 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 31. März 2008 22:30
Beiträge: 1146
Jaaa nu seh ich ihn auch :D

_________________
This is my winter song to you. December never felt so wrong, 'cause you're not where you belong;
Inside my arms. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 16:35 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
noch was zu deiner notiz "schlaf gestört" - das trägt man eigenltich unter den "störfaktoren" ein - das ist ein eigenes kästchen - schau mal genau, da wirst das finden und da ist dann auch das "schlaf gestört drinnen" und die störung ist auf den 1. blick auf die kurve zu erkennen!

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 16:41 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 31. März 2008 22:30
Beiträge: 1146
Aaah thank you, das hab ich gar nicht gelesen dort ;)

_________________
This is my winter song to you. December never felt so wrong, 'cause you're not where you belong;
Inside my arms. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 18:54 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Hey cool Sternchen, dann viel Glück und Spaß bei deiner ersten Kurve *daumendrücken*

Sooo mein FA-Besuch von heute :mrgreen:
Er hat erstmal gefragt wie es mit dem Evra geklappt hat, ich hab ihm alles erzählt und dass ich seitdem eben keine Hormone mehr genommen habe. Dann kam natürlich die Frage von ihm wie es denn jetzt weiter gegangen ist in Sachen Verhütung. Ich weiß nicht warum aber ich hab mich nicht so recht getraut ihm von NFP zu erzählen :oops: Ich hab wieder die Kondom-Antwort genommen. Haha und jetzt wirds lustig :mrgreen: Er schaut mich etwas verwirrt an und sagt: "Ja, also wenn man in Sachen Kondomen Erfahrungen sammelt, kann man damit ja recht sicher umgehen. ABER ... irgendwann platzt so ein Ding halt auch mal und dann muss schnell gehandelt werden, sind Sie sich da wirklich im Klaren drüber?"
Ich: "Wenn man Kondome richtig verwendet und beim Überziehen das Reservoir festhält damit keine Luft drin ist, wird da auch nichts platzen ^^"
Da wusste er nicht mehr so recht was er sagen soll und ist gleich umgesprungen ...
Er: "Ja, aber das mit dem Gefühl für den Mann ... das ist doch auf Dauer auch nicht das Wahre."
Ich: "Da hat sich mein Freund eigentlich noch nie beschwert *hä* Zumindest nicht so, dass er Kondome verweigert."

Wieder Korb :mrgreen:

Aber er wäre auf jeden Fall bereit mir eine Kupferspirale zu legen, das fand ich echt toll :)

Beim Abstrich hat er wohl ein paar Coli Bakterien und ähm "Stäbchen" gefunden (was für Bakterien sind das?) und hat mir zwei Tabletten mitgegeben von denen ich noch nicht mal weiß wie sie heißen -.-
Würdet ihr die nehmen auch wenn ihr keine Beschwerden habt? Mir gehts ja so total gut also ich merk von denen nichts ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 19:12 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Plüschi hat geschrieben:
Hey cool Sternchen, dann viel Glück und Spaß bei deiner ersten Kurve *daumendrücken*

Sooo mein FA-Besuch von heute :mrgreen:
Er hat erstmal gefragt wie es mit dem Evra geklappt hat, ich hab ihm alles erzählt und dass ich seitdem eben keine Hormone mehr genommen habe. Dann kam natürlich die Frage von ihm wie es denn jetzt weiter gegangen ist in Sachen Verhütung. Ich weiß nicht warum aber ich hab mich nicht so recht getraut ihm von NFP zu erzählen :oops: Ich hab wieder die Kondom-Antwort genommen. Haha und jetzt wirds lustig :mrgreen: Er schaut mich etwas verwirrt an und sagt: "Ja, also wenn man in Sachen Kondomen Erfahrungen sammelt, kann man damit ja recht sicher umgehen. ABER ... irgendwann platzt so ein Ding halt auch mal und dann muss schnell gehandelt werden, sind Sie sich da wirklich im Klaren drüber?"
Ich: "Wenn man Kondome richtig verwendet und beim Überziehen das Reservoir festhält damit keine Luft drin ist, wird da auch nichts platzen ^^"
Da wusste er nicht mehr so recht was er sagen soll und ist gleich umgesprungen ...
Er: "Ja, aber das mit dem Gefühl für den Mann ... das ist doch auf Dauer auch nicht das Wahre."
Ich: "Da hat sich mein Freund eigentlich noch nie beschwert *hä* Zumindest nicht so, dass er Kondome verweigert."

Wieder Korb :mrgreen:

Aber er wäre auf jeden Fall bereit mir eine Kupferspirale zu legen, das fand ich echt toll :)

Beim Abstrich hat er wohl ein paar Coli Bakterien und ähm "Stäbchen" gefunden (was für Bakterien sind das?) und hat mir zwei Tabletten mitgegeben von denen ich noch nicht mal weiß wie sie heißen -.-
Würdet ihr die nehmen auch wenn ihr keine Beschwerden habt? Mir gehts ja so total gut also ich merk von denen nichts ...

:shock: :shock: DAS war der Dialog :shock:

Oh man da bin ich platt :roll: Unfassbar :roll:

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 19:17 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Naja, wir haben ja natürlich noch mehr geredet aber der Mann ist echt voll in Ordnung, ich erwarte ja auch gar nicht, dass er meine Ansichten und alles teilt ;-) Er weiß es jetzt und gut ist ^^

Aber Osiris, kannst du mir vllt die Frage beantworten, ob du die Tabletten nehmen würdest?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 19:19 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Also Coli-Bakterien sind die Bakterien die sich im Darm befinden ( Bio Unterricht zurück denke ). Hatte ich auch mal und sollte AB nehmen...
Vernünftigerweise sollte man das schon einnehmen... Aber ich würde mich trotzdem vorher erkundigen wegen NWs Wirkungsweise etc. Hast du keine Verpackung.

Sag ja vernünftigerweise nehmen, ich mach sowas aber nie vor allem wenn ich das Wort AB hör :roll:


Edit: Fand nur krass wie schlecht er Kondome hinstellt ( das sag ich obwohl ich auch kein Freund davon bin ) :roll:

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 19:26 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Nein ich hab keine Verpackung :-( Ich wollte grade aus der Tür raus und da hat er mir die zwei Tabletten in die Hand gedrückt. Den Namen kann man hinten auch nicht mehr lesen.
Aber ich seh grade, die sind schon seit über einem Jahr über dem Verfallsdatum drüber :shock: Verwendbar bis 04/07 ... oh mein Gott selbst darauf kann man sich nicht mehr verlassen *zunge*
Also jetzt nehm ich sie auf keinen Fall mehr :roll:

Und ja, da geb ich dir recht, er hat die Kondome echt schlecht hingestellt. Aber bis jetzt hat mir noch kein Gyn die positiven Seiten von Kondomen ans Herz gelegt oder so :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 19:32 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Ich möchte dir deinen Gyn nicht schlecht reden, ich finde das aber schon sehr seltsam. Er gibt dir beim rausgehen irgendwelche Tabletten und sagt nimm die Mal und dann sind die noch abgelaufen.
Puh.
Aber vllt kannst du nochmal anrufen und mehr nachhacken. Was jetzt der eigentliche Befund ist und wie das Medi heißt. Sag dann, dass die Tabletten abgelaufen waren...

Schönen Abend noch

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 242, 243, 244, 245, 246, 247, 248 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de