Hmpf, mich hat es jetzt ernährungstechnisch auch mal wieder erwischt

! Meine Tempi ist heute auf 36,58 hochgeschnellt obwohl ich bisher eine schöne ruhig und ungewöhnlich tiefe Tieflage habe....
In Frage kommende Übeltäter sind wohl der Kartoffelsalat und Multivit-Saft wegen den Orangen, und auch noch Käse am Vortag

....
Wißt ihr, das komische in solchen Fällen ist nur immer, das man das alles schon mal gegessen hat ohne das die Tempi auszuckt

!
@Revevie, betreffend Antihistaminka kann ich dir "Telfast" empfehlen die sind garantiert laktosefrei und gut verträglich und helfen zuverlässig....
Mit den Cromocyclinsäure-Präparaten hab ich nicht so viel Erfahrung. Ich hab nur gelesen das man da Unmengen schlucken muß, zwei Kapseln zu jeder Mahlzeit das war mir doch zu viel

...
Aber der Vorteil bei den Dingern ist das sie ja das Problem am Ansatz packen, nämlich verhindern das das "böse" Histamin überhaupt ausgeschüttet wird....
Die Telfast tun dies auch schon, wie alle Antihistaminika der 2.Generation, aber hauptsächlich sind die ja nur Symptomunterdrücker....d.h. das Histamin ist im Köper, kann aber nicht andocken und somit keinen Schaden anrichten - Ätsch

!
lg
Birgit