ich hoffe ich stoß jetz nicht auf protest,aber ich hätte mal eine frage zum schleim, die nicht unbedingt mit der auswertung zusammenhängt
also ich hab KiWu und daher würde mich nicht interessieren, was vorsichtshalber laut regel als S+ gewertet würde (das weiß ich selber), sondern wie ich diesen schleim denn nun ansich einschätzen kann
ich hab eben jetzt auch sehr oft diesen schleim, der lotionsartig ist, weiß, cremig, klebrig, aber gleichzeitig richtig flüssig und wegrinnend und daher hab ich auch immer ein nasses gefühl, vor allem nach dem aufstehen
es heißt ja, dass flüssiger S+ schleim eigentlich sogar noch besser ist als der spinnbare, eiweißartige, den ich auch shcon oft hatte!
kann ich jetzt bei mir davon ausgehen, dass der oben beschrieben schleim eigentlich doch eher unfruchtbarer S-schleim ist??
oder kann der wirklich fruchtbar bedeuten (nicht nur zur sicherhheit laut regel)
achja, was ihr noch wissen solltet: ich hab unregelmäßige monsterzyklen, bin im moment ca. am 60. ZT und ES scheint noch nicht in sicht! den schleim hab ich ungefähr mit kleine unterbrechungen seit 20 tagen, am zyklusanfang dagegen war er richtig spinnbar und eiweißartig!
ich hoffe, ihr versteh, was ich will!
danke