Hallochen!!
So, nach 2 Wochen Wartezeit habe ich heute mein "Taking Charge of Your Fertility"- Buch von Toni Weschler, einer beherzten Ärztin aus den USA bekommen.
HIER könnt ihr meine, in England gedruckte und bestellte Version (in einem der Nebenshops von Amazon für 19,19 €) gekauft) sehen. Aus der amerikanischen Version (also fast identischen Version, bis auf andere Kontaktadresse, andere Zeitangaben und sowas) könnt ihr
HIER, also auf der USA-Seite von Amazon, einige Seiten lesen.
Ich finde das Buch FASZINIEREND!!!!!!!
Es ist groß und dick und über 450 Seiten lang, aber es steht wirklich ALLES drin, was man als NFP-lerin wissen sollte. Der Hammer!!!
Dazu noch locker und informativ geschrieben, immerwieder Anekdötchen und Cartoons drin...

-zum Schießen! Ich kann ja mal welche einscannen und hier reinstellen.
Dazu werden Themen wie: harmlose Knübbelchen am MuMu, unfähige Ärzte, Brustselbstuntersuchung etc., etc. behandelt- you name it, es ist drin! Und gar nicht langatmig!
Ich habe nun wirklich ALLE gängigen deutschen NFP-Bücher gelesen, aber das hier ist genial! Hinten ist eine Art Fehlersuch-Lexikon drin, tolle Zyklusblätter, Listen von Medikamenten, die sich auf den Zyklus auswirken können (wusstet ihr, dass Reisekrankheits-Tabletten den Schleim austrocknen?), Beckenbodenübungen...
Also, wenn Englisch für euch kein Problem ist, sind die 20 € super angelegt! Hihi, es steht sogar drin, wie man die Chancen verbessern kann, ein Mädchen oder einen Jungen zu zeugen.
Bin also gaaaaanz begeistert!
@Maya: Sofort bestellen!

Zusatz: Wusstet ihr, dass man in den USA nur "NFP" sagt, wenn man in der fruchtbaren Zeit ganz enthaltsam ist? Wenn man dann verhütet, macht man die "FAM"- Fertility Awareness Method.
Also, ich kann euch jetzt in allen Sachen helfen!

*vonStolzgeschwellteBrust*