meine Mama hat das ganz locker aufgefasst, weil sie zumindest Temperaturmethode früher machen musste, weil damals die Pille immer nur verschrieben wurde, wenn man dazwischen auch mal ES nachweisen konnte (anfang der 70er)
mein Papa hats wohl noch net ganz mitbekommen, kA, auf jeden Fall meinte er gestern als ich zum FA wg. des Pilzes gegangen bin nur, dass mein

ja ggf. auch mitbehandelt werden muss und ich hab dann nur gemeint: "nein muss er nicht" weil ja nur mit Gummi in den letzten Wochen was war...
sonst sind die Reaktionen allg.: ist mir vieel zu unsicher, ich bin glücklich mit der Pille
grad am We hab ich mit nem befreundeten Pärchen drüber geredet, da meinte er nur: "naja das kann ja auch an der einen Pille liegen mit der Libido, versuch doch mal ne anderen"
sie: "neee es gibt auch Frauen da ists immer so"
er: "aha, aber vermutlich liegt der Libido-verlust ja doch noch an was anderem"
sie: "ja bei meinem letzten Freund war das schon so, aber das kann halt auch durch die Pille sein"
immerhin hatte ich das Gefühl, dass sie sich durchaus mit dem Thema beschäftigt hat, aber aufklären über NFP war dann doch net, weil sie ja mit der Pille glücklich ist und Gummis ja eh doof sind