Hi,
mein Ex hatte keinen Bock auf Kondome. Dass ich darauf bestanden habe (wir hatten nur noch 2x Sex, nachdem ich mit NFP angefangen hatte, dann war's aus mit uns) konnte er a) nicht verstehen und b) nicht befürworten - kurz, es hat ihn tierisch angekotzt. Es ist auch öfter vorgekommen, dass er zwar eine Erektion hatte, die dann aber sofort weg war, wenn ich mich Richtung der bösen, bösen Nachttischschublade bewegt habe
Er hatte das Problem, dass er mit Kondom nicht gekommen ist (suuuuuuper Sache, ehrlich, wenn Mann dann zwei Stunden lang auf Frau rumrödelt...

), wenn denn seine Erektion mal gehalten hatte. Irgendwann hatte ich dann auch keine Lust mehr. Wir haben uns zuletzt dann in 69 vergnügt, aber mehr war nicht. Auf mehr hatte ich auch gar keine Lust, weil ich wusste, wenn was kommt, ist es Scheiße
Wenn ich jetzt nochmal einen Sexpartner finde(n sollte), geht nix ohne Kondom. Hab zwar auch ein Dia, und auch kürzlich wieder einen HIV-Test machen lassen, aber weiß ich denn, was der Mann vorher getrieben hat!?

Mit einem Mann, bei dem es evtl im Sommer fast soweit gekommen wäre, hab ich darüber schon gesprochen - er kommt mich im Dezember für ein Wochenende besuchen, falls uns da die Gefühle überkommen (und ich nicht gerade meine Mens habe - echt gefährlich, sind genau 40 Tage und mein letzter Zyklus war - zwar anovulatorisch, aber - genau 40 Tage lang!

) weiß jeder schonmal, wo der andere die Gummis aufbewahrt. Er weiß auch, dass ich die Pille nicht nehme, nicht nehmen will, mich ohne Pille besser fühle und so weiter. Wie genau er darüber denkt, weiß ich nicht, aber er schien doch sehr beeindruckt, als ich es ihm erzählt habe
Tipps, wie man die Männer zum Kondom überreden kann, hab ich keine. Wenn der Mann sich gegen das Kondom sträubt, kann er noch nicht geil genug sein - oder aber noch nicht reif für Sex.

Dann lassen wir's halt!!!