Viktualia hat geschrieben:
Letztendlich kommts ja auf die kumulative Dosis an und nicht unbedingt, wie schnell man bei welcher Dosis war. Daher macht es ja nichts.

Das habe ich jetzt auch schon so oft gelesen... Ich nehme gerade 10 mg pro Tag. Bei einem Gewicht von +/- 48 kg müsste ich es dann ca. 19 Monate nehmen.

Ohne Dosiserhöhung wird das so wohl nicht gehen. Und wer erhofft sich schon hinterher einen Rückfall?
Meine Hände sind nun auch schon recht trocken, was aber wohl auch damit zusammenhängt, dass ich z.Z. meine Salzseife nicht benutzen kann, weil ich erst noch ein neues Seifenschälchen brauche.

Seit dem ich die für die Hände benutzt habe, hatte ich keine Probleme mehr mit trockener Haut an den Händen. Seit dem ich sie nun nicht mehr benutze, ist alles wie vorher...
Meine Haut treibt nach einer Woche Iso nun glaube ich die ganzen unterirdischen heraus. Über den Tag habe ich jetzt richtig viele kleine Hügelchen bekommen und obwohl meine Haut auf der Stirn noch nicht trocken ist, spannt sie trotzdem ziemlich. Aber sagt mal, müsst ihr von den Tabletten auch immer so aufstossen? Ich nehme sie schon immer mit stillem Wasser und während der Mahlzeit ein, aber es geht immer sofort los.
Friday, Du hast es ja glücklicherweise bald hinter Dir! Aber ich wünsch uns Dreien hier noch frohes Durchhalten!

Sag Doch mal Viktualia, wie es dann bei Dir so weiter läuft!