mooncat hat geschrieben:
julimond hat geschrieben:
also ich war neulich in einem naturkosmetik laden und die dame dort hat mir sehr von dr.hauschka
abgeraten 
tja, ist wohl echt ne typsache...
Das ist ja interessant. Wie hat sie das begründet?
sie meinte, sein "konzept" würde sie nicht für so sinnvoll halten (ich hab aber nicht genauer nachgefragt...kenn mich auch nicht so aus mit dr.hauschka) hab mir dann trotzdem im internet mal ein probeset bestellt, aber mir und meiner haut hats gar nicht gefallen

außerdem find ich den preis auch echt unverschämt.
ich halte eh nicht so viel von kosmetikprodukten, meiner meinung ist das viel zu teuer und die haut sollte sich auch alleine regulieren können (gerade was cremes anbelangt, ich verwende grad überhaupt keine creme, weder morgens noch abends und es hat zwar einige zeit gedauert, aber die haut hat sich dran gewöhnt wie es mir scheint und die übermässige talgproduktion eingestellt.)
wenn die kosmetik wirklich so gut wäre, würden ja alle nur noch das eine produkt kaufen und verwenden- außerdem selbst wenns das wunderprodukt geben würde, dann hätte die kosmetikindustrie ja auch keine kunden mehr weil keiner mehr hautprobleme hätte...
man kann bestimmt von außen ein wenig die symptome lindern aber die pickel kommen ja von innen
(sorry für die harten worte, ich bin grad ein wenig negativ der kosmetikindustrie gegenüber eingestellt, da ich schon so viel geld überflüssigerweise ausgegeben habe und es hat eh alles nix gebracht

)
naja meine meinung
schönen sonnigen tag
julimond
_________________
pillenlos seit 8.7.2007
verhütung mit dia&kondom (nfp derzeit auf eis gelegt...)
