Hi,
Fanny hat geschrieben:
hattest du schon immer starke mensschmerzen (also früher, vor der pille)?
Ja, leider!!! Das war mit ein Grund, warum ich mit der Pille überhaupt angefangen habe. Ich bin damals für ein Jahr in die USA gegangen, wollte vorgewarnt und regelmäßig meine Mens bekommen, meine Eltern waren glücklich, dass meine Verhütung gesichert war (wer weiß, was die Kleine nicht alles anstellt...

), und die Schmerzen wurden auch weniger. Vorher war es immer so gewesen, dass ich bei meiner Mens immer einen Tag in der Schule gefehlt habe (oder ein Wochenende über außer Gefecht gesetzt war

), weil ich mit Bauchkrämpfen, Durchfall, Erbrechen, Kreislaufproblemen usw. flach lag. Ich hoffe wirklich, dass das nicht wiederkommt... bin jetzt immerhin schon ein halbes Jahr ohne Pille und noch geht's mir gut während der Mens... *schwitz* *bet*
@Jasmin-E, das stell ich mir aber furchtbar nervig vor mit dem so starken MS!

Oh mein Gott!!! Hast du mal abchecken lassen, ob organisch bei dir alles okay ist?! Ich meine, es heißt immer, die wenigsten Frauen nehmen ihren Mittelschmerz überhaupt wahr, und du hast da so arge Probleme mit... das würde mir wahrscheinlich Angst machen!