*altenThreadausbuddel*
Hallo ihr lieben,
ich kann ja leider meine Zyklen bisher wegen zu viel S+ nicht auswerten. Und in diesem Zyklus schien es erst endlich zu klappen, aber vorgestern wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht - und zwar nach dem joggen. Gestern hatte ich nur f (war nicht joggen). Eben war ich wieder joggen und hatte S+.
Oft ist der einzige Schleim, den ich an einem Tag sehe, nach dem joggen da. Und der ist immer dehnbar und zwar mehrere Zentimeter.
Heute der hatte eindeutig S-Konsistenz (war gelblich und gar nicht durchsichtig oder so), aber man konnte ihn trotzdem auseinanderziehen.
Jetzt meine Frage: kann das vielleicht die Lösung meines Schleim-Rätsels sein, dass zum einen beim joggen der Schleim rauskommt, und zum anderen der Schweiß ihn dehnbar macht? So, dass ich also Jog-Schleim nicht werten sollte?
Ich weiß nicht, das scheint mir alles recht windig, unsicher und haarig. Aber sonst kann ich gar nicht auswerten, nur nach Temperaturmethode (die letzen beiden Zyklen), aber ich möchte doch so gern smyptothermal auswerten

- und würde gern wissen, ob ich tatsächlich so mega-fruchtbar bin, oder ob hinter meinem S+ noch was anderes steckt...