Hallo Marle,
ich schreib dir mal hier zurück, nicht dass Claudia denkt, wir würden ihren Fred benutzen
Na du machst mir ja Hoffnung, ich hoffe doch recht schnell meine Mens wieder zu haben. Ich nehme auch auch erst am Donnerstag meine letzte Cerazette, vielleicht ja die letzte Pille in meinem Leben?
Wir denken auch, wenns mit der NFP schiefgeht, machts nichts da wir ja auch noch zweites Mäuschen haben wollen. Wir werden uns aber schon an alle Regeln halten, da wir erst nächstes Jahr aktiv in die Übungsphase gehen wollen. Aber eine bessere Zeit zum Ausprobieren bietet sich in der Tat nie wieder.
Auf Kondome haben wir beide nicht so Lust, ich werde mir daher wohl auch ein Diaphragma aneignen...
Aber ich bin schon froh, wenn ich überhaupt wieder Lust auf Sex hab, im Moment nämlich gar nicht
Melde mich per PN wenns was neues gibt, oder über "Meine Seite", mach dir doch auch eine, dann stören wir keinen

[color=#8040BF]Liebe Grüße,
Illy mit Milchmaus (06/07) und Milchmäuserich (04/10) an der Hand und unserem Sommertraummädchen an der Hand (07/13)