Na dann will ich mich fast 2 Monate posthormon auch mal zu Wort melden.
Ich hab mal ganz eindeutig "ja" angeklickt.
Unter der Pille war meine Lust naja durchschnittlich bzw. wenig. Aber ich fand das jetzt nicht unnormal. Mein Sexleben begann ja erst mit Pilleneinnahme.
Unter dem Nuvaring war dann tote Hose, im wahrsten Sinne des Wortes. Sex war für mich Pflicht, nur meinem Freund zu Liebe, hab nix gemerkt, ein Orgasmus alle paar Monate war ausreichend (SB war ja auch nicht mehr, brauchte ich ja nicht...). Die Nebenwirkungen traten sehr schnell ein aber trotzdem hab ich es nie auf den Ring geschoben, ich Idiot. Es war mir zum Teil einfach sooo unangenehm, wenn mein Freund mir näher gekommen ist und mich berührt hat und nun sitze ich hier und wünsche mir nichts sehnlichster, als dass er hier wäre und mich vernaschen würde
So und bin ich hormonfrei nun schieb schon die ganze Woche nen Film und freue mich wie doof auf meinen Schatz morgen und sabbere bei jedem Mann, der halbwegs gut aussieht, los und kann das WE nicht abwarten
Sind für mich persönlich völlig neue Erfahrungen und wenn das jetzt immer so ist...na gute Nacht

Allerdings hab ich noch keine Hochlagenerfahrungen.
Ansonsten Mädels, bitte bitte bitte bitte bitte denkt ganz genau nach, wie sich euer Körper entwickelt. Nicht alles ist "normal" und "nicht zu ändern"!!!
Ich hätte auch im Leben nie gedacht, dass sich Hormone (vor allem der Sch***Ring

) so derart auf den Körper auswirken können und fand solche Erfahrungsberichte immer total übertrieben.
So und ich zaubere mir jetzt mein Wochenede herbei

aaahhhh es geht nicht
Soviel zu mir und meiner Libido und den Hormonen, ich räume das Feld für weitere Erfahrungsberichte