....mir bringt se, wie schon jemand anderes hier sagte, täglich neue Wunder.....
Nun kann ich beim Chef vom Liebsten einen Nebnjob annehmen, auf 400 € - Basis. Muß dazu nur Belege vorsortieren, kontieren, für das teuerbüro orbereiten, so´n Kram.
Leicht verdientes Geld, meist kann cih sogar von daheim aus agieren, weil der Liebste den Kram mitbringt und wieder mitnimmt. Somit wäre mein Gehalt in der Elternzeit bis auf € 100,00 fast genau so hoch wie zurzeit....
Weiß jemand, wie das in der Elternzeit ausschaut - gibt es ein Beschäftigungsverbot für Nebenjobs oder wird einem das irgendwie abgezogen oder so? Werd das im Mai mal die Tante von ProFam fragen.
Wir spielen zurzeit auf volles Risiko, haben gestern ganz ohne Verhütung geherzelt....
Mal sehen, ob das so schnell nach 14 Jahren Hormone überhaupt schon etwas wird....
Bn aufgeregt, glücklich, gelassen und auch irgendwir nervös. Horche oft in mich hinein, ob ich wa merke oder so.
Aber wa soll man - selbst WENN es geklappt hätte - nach ein, zwei Tagen schon merken?!?
Weiß vielleicht jemand, wann das so losgeht, wenn man schwanger WÄRE. So mit möglicherweise Unwohlsein und sich etwa anders fühlen und sowas?
O wei o wei, ich bin ja soooo aufgeregt irgendwie....