Hi Mädels,
ich danke euch für's Mutmachen... es ist echt anstrengend, morgens nicht jeden Tag auf's Neue das Thermometer an die Wand zu klatschen
Ganz davon ab, dass meine Tempi hoch- und runterzickt wie sie gerade will - mein Körper tut auch sonst NICHTS in Richtung ES!!! Mumu hat sich wieder zurückgezogen, Schleim ist auch nur mehr gaaaanz wenig da, in Richtung Brustsymptom (was eigentlich ein relativ eindeutiges Eisprunganzeichen in den letzten beiden Zyklen war) tut sich gar nichts...
Meine Haut wird komischerweise wieder besser, liegt wohl daran, dass ich meine Pflegeserie endlich wiedergefunden habe, die ich schon während der Pille mit großen Erfolgen benutzt habe. Na ja, so gesehen könnte ich wirklich zufrieden sein, ich hab in einem halben Jahr nur dreimal meine Mens gehabt, spare massig Geld (kaum mehr Tampons, hab ja sowieso den MC zuhause, keine Pille, keine Kondome - wobei das eher daran liegt, dass ich Single bin, keine Paracetamol mehr für Mensschmerzen...), bin weniger eingeschränkt, was Aktivitäten wie Schwimmen oder so angeht, klingt doch alles toll, oder?! Irgendwie finde ich es nur seltsam, dass ich mir früher nie einen Kopf darum gemacht habe, was mit mir nicht stimmt... wer weiß, wie das ohne Jasmins Bekehrung weitergegangen wäre mit mir!!!
Und meine Kurve ist trotzdem wieder zum

...