Also, ich finde nfp etwas partnerschaftlich.
Klar, messen, Schleim gucken und Mumu fühlen mach ich alleine, aber in der letzten Woche hatte ich zwei Beispiele dafür, das mein

mitdenkt
Das eine Mal kam der Kleine morgens zu uns ins Schlafzimmer und sagte:"Mama, jetzt aufstehen!" und mein

sagte:"Ich steh jetzt auf Nicklas, die Mama muss erstmal Fiebermessen."
Wie süß, der Kleine hat bestimmt gedacht die Mama wär krank
Dann hat er letztes WE meine Kurve bei mynfp gesehen (bevor ich ausgeklammert hatte) und da sagte er:"Du und deine Zeichnung! Was heißen denn die gelben, grünen und roten Balken da?"
Ich hab es ihm dann erklärt, auch das ich die Werte ab der PD ausklammern muss und mir/uns nicht freigeben kann und was sagt er:"Na toll, das haben wir jetzt davon, aber abgesehen davon würd ich mir auch manchmal gerne freigeben, aber dein Bruder hat da glaub ich was gegen." Haha
Bei dem Nuvaring hat er auch manchmal "mitgearbeitet" hat mich gefragt, wann der neue Ring rein muss und wann ich mir neue holen muss. Bei der Pille hat er sich, außer um die NWs, um nichts gekümmert.
Ich bin echt stolz auf meinen

, das er trotz seiner anfänglichen Skepsis jetzt so toll mitmacht..obwohl ein bischen bedenken hat er schon noch, er hat mich vor ein oder zwei Tagen noch gefragt ob ich nfp denn vertraue und ob es 100%ig sicher ist.
LG naluni