hallo!!!
langsam aber sicher erwischt es mich auch...
meine damals sooo schööne pfirsich-babypopo - haut gleicht schön langsam einem streuselkuchen.. (und ich bin erst im ersten zyklus pp)...
irgendwie hab ich das gefühl meine pubertät kehrt zurück..mit 15 hatte ich totale probleme mit der haut. es hat soo lange gedauert bis ich das endlich in den griff bekommen hab..und jez soll das wieder losgehen?!? ich könnte heulen!
ich nehm schon wie eine narrische nachtkerzen öl kapseln und bin in meiner panik sofort zur kosmetikerin gerannt (zum ersten mal in meinem leben), um sie zu fragen welche pflege ich benutzen soll etc.. sie hat mir gleich mal so eine komplett reinigung aufgebrummt..inklusive peeling, ausdrücken, so einem komischen hochfrequenz gerät, dass das abheilen unterstützen soll und einer maske..natürlich war alles danach nicht sofort super toll, aber ich hab das gefühl, dass zumindestens der "schmutz" der zuvor tief unter der haut gesessen ist, ein wenig gelöst wurde..der spaß hat mich aber auch 50€ gekostet...sie hat mir außerdem einige proben für eine pflegeserie mtigegeben, die ja das alllleraller beste für mich sein soll (der preis lässt mich daran zweifeln^^), damit ich mal schaun kann ob es was verbessert
ja und außerdem hat sie gemeint diese eine behandlung bringt nix - man muss das mindestens alle 6 wochen machen, damit meine haut besser wird...
einerseits hat sich meine haut zwar danach wirklich besser angefühlt..aber ich weiß nicht ob ich mir diese 50€ alle 6 wochen leisten kann/will...
ich trau mir aber zu, dass cihs tun werde, wenn meine haut schlimmer wird...
weil ich hab echt keine lust, dass das wieder so extrem wird wie vor 5 jahren und dass ich dann vom hautarzt wieder agressive mittelchen aufgebrummt bekomme, die mir meine komplette haut täglich abschälen...