Hallo ihr lieben,
ich als Anfängerin im 2. pp traue mich jetzt mal ganz vorsichtig hier anzuklopfen. Vielleicht könnt ihr mir helfen, meinen Schleim auszuwerten.
Im 1. Zyklus pp hatte ich einen SH am ZT 14. Da war allerdings noch kein Temperaturanstieg in Sicht und ab ZT 18 hatte ich bis zur Mens fast durchgängig S+. Also konnte ich nicht auswerten. Allerdingt hatte ich am ZT 19 einen S++++++-Tag, also ne Riesenmenge durchsichtiger Glibberschleim und an den anderen Tagen war's immer eher gelblich durchzogen, aber eben noch dehnbar. Da ich zu der Zeit Hustenlöser genommen habe (von ZT 17 - ZT 22), habe ich da erstmal gar nicht drüber nachgedacht. Außerdem war meine ehm am ZT 25 - also wäre das auch nach der 5vor3nach-Richtlinie zu früh gewesen. Habe also nicht ausgewertet und auf diesen Zyklus gehofft.
In diesem Zyklus hatte ich ab ZT 10 fast durchgängig S+. ZT 20 und 21 waren S, sodass ich mich schon gefreut hab, und gedacht hab, ich hätte endlich einen SH, aber ZT 22 war wieder S+

.
An ZT 12 und 13 hatte ich diesen Superschleim wie im ersten Zyklus, also, da war ein ganz deutlicher Umschwung. Aber selbst wenn ich BD anwenden würde. wäre ja der SH wieder 6 Tage vor der ehm (wobei ich glaube, dass die ehm eigentlich an ZT 17 oder 18 war, weil die Werte durch sehr frühes Messen höchstwahrscheinlich nach unten gestört sind), und das ist ja eher zu weit. Also gehe ich davon aus, dass ich diesen Zyklus wohl mal wieder nicht auswerten kann wegen des Schleims, oder allenfalls 1 oder 2 Tage vor der Mens

.
Habt ihr einen Rat für mich? Wie lange müsste ich mir dieses Muster ansehen, bevor ich BD machen dürfte? Dürfte ich so überhaupt auswerten, da der SH dann so lange vor der ehm ist (wenn das Muster bleibt)?
Ich habe diesen Zyklus übrigens fast durchgängig fotografiert, und werde die Bilder bei den Schleimfotos einstellen. Vielleicht kann mir dann jemand noch gezielter helfen.
DANKE für das Lesen und erstmal durchsteigen, was ich meine (ich glaube, wenn man das nur liest, ist das schon ziemlich kompliziert nachzuvollziehen). Also DANKE und RESPEKT!
Oder ist meine Frage so kompliziert, dass ich mir eine Beratungsstelle suchen sollte? Will das Forum ja nicht ausnutzen oder so...