Viktualia hat geschrieben:
Sag mal warst du eigentlich schon mal bei einem Arzt wenns so schlimm ist? Versteh mich nicht falsch bitte, aber du kannst ja nicht einmal im Monat immer "krank" machen später (also ich könnts net

), wobei... die Schüler wird das sehr freuen!

ja, ich war beim arzt. bei mir ist es schon normal, aber ich habe halt sehr dolle schmerzen. in manchen phasen ist es auch weniger doll, aber momentan ist es leider wieder stärker. "abstellen" kann ich das nicht, unter der pille war's weniger. aber da hatte ich quasi den ganzen monat pms-depri-stimmung. dann habe ich lieber einen tag bauchweh. wenn ich wirklich arbeite und die schmerzstärke regelmäßig so stark sein sollte, müsste ich vielleicht mal ein stärkeres schmerzmittel besorgen (momentan nehme ich ibuprofen 400). ich hatte allerdings wirklich schon längere phasen, wo die schmerzen echt ok waren. in dieser zeit hatte ich ein recht geregeltes leben und war psychisch recht ausgeglichen... vielleicht lag es daran. momentan haut es mich gerade regelmäßig um, aber mein leben ist auch nicht gerade ausgeglichen (arbeitslos, kann mich nicht zum sport aufraffen, habe wenig regelmäßigkeit... ). ich bin zur zeit eher unzufrieden mit vielem, und sowas wirkt sich glaube ich auch auf bauchweh aus.
Im übrigen war ich doch gerade eben für 1 1/2 stunden da, habe mich vorgestellt, mir wurden die lehrer vorgestellt. aber ich habe gesagt, dass ich mir heute lieber noch keine stunden angucken möchte. es war also ein kompromiss. ganz absagen wäre ja blöd gewesen.
so, und jetzt soll meine mens bitte auch kommen, nicht dass ich morgen schon wieder überlegen muss, wie ich das am besten regele! noch ist sie nämlich nicht da, noch sind nur die "vorwehen" da.