OK, ich bin doch nicht so seltsam wie ich dachte

Scheinen ja doch einige auch so zu handhaben.
Viktualia hat geschrieben:
Ich finde es nicht übertrieben, aber für mich wär das ganz schön komisch, glaub ich. Ich würde lieber komplett auf Sex verzichten, wenn mir die Zeit zu gefährlich vorkäme, also mittendrin aufzuhören.
Also mit der Methode hab ich mich sicher gefühlt und gestört hat es keinen von uns. Ich bin eh meisten gekommen und ob er ja auch direkt nach dem rausziehen. Es war also kein mittendrin aufhören.
Viktualia hat geschrieben:
Und ich geb zu: ich fands immer am schönsten, wenn er in mir kam.
Natürlich fand ich das auch am schönsten! Haben wir ja in den "normal" fruchtbaren Tagen auch so gemacht...und nach abgeschlossener Auswertung sowieso (dann natürlich ohne Kondom).
dieSanfte hat geschrieben:
Aber reißen kann ein Kondom natürlich so trotzdem - dann ist nur mehr die Frage, ob du den Lusttropfen traust (wenn das Kondom gerissen ist) oder nicht.
Ich muss zugeben, dass ich überhaupt keine Angst davor hatte, dass das Kondom einfach so reißt und dann auch noch ein böser kleiner Lusttropfen mit ein klein wenig Sperma darin sich so weit vorwagt, dass das Ei, dass just in diesem Moment gesprungen ist befruchtet. Klar, die Möglichkeit besteht, aber ich hatte keine Angst, dass ich so viel "Pech" haben würde. Ich wollte nur nicht riskieren, dass die volle Ladung reingeschossen wird. Wie rational diese Gedanken nun sind bleibt die Frage

aber Angst ist halt nie rational!