Ich bin mir nicht sicher

Bin ja grad im 2. Zyklus NFP und hatte im ersten in der 2. Hälfte probiert, an den Muttermund zu kommen. Ich hatte aber den Eindruck, dass es nicht geklappt hat, weil ich nicht gemerkt habe, gegen irgendwas gestoßen zu sein (oder er war so weich, dass ich es nicht gemerkt habe).
Eben hab ich’s noch mal probiert, weil er jetzt eigentlich tief stehen müsste. Ich glaube zumindest, dass ich gegen was gestoßen bin. Zumindest hat es sich härter angefühlt, als der „Rest“. Könnte das noch was anderes sein als der Muttermund?! Es kann sein, dass ich mir das eingebildet hab, aber irgendwie war es so, als würde es da drüber und darunter noch weiter gehen. Ich dachte Scheide und Muttermund wären voneinander getrennt, sprich das eine geht ins andere über. Aber es hat sich so angefühlt, als würde die Scheide darüber/drunter noch weiter gehen
Zitat:
Fürs Dia gibts noch Milch und Zitronensäure und am Kondom bringt das sowieso nichts.
Steht das ernsthaft in der Packungsbeilage oder ist das nur so ein allgemeingültiges Geheimrezept