Ariane500 hat geschrieben:
Zitat:
weil ich vielleicht an manchen Stellen voll den Mist gebaut hab
was den für mist? erzähl mal weil dann mach ich den mist vl nicht

ich glaub ich stell manchmal auch noch ziemlich dämliche fragen

aber ich denk/hoff das ist noch normal...
Ich kenn mich einfach noch gar nicht aus wie das so abläuft in meinem körper
Och, kein speziellen Mist jetzt, aber ich denk mir manchmal, was andere zu meiner manchmal vielleicht zu lockeren oder dilettantischen Art sagen, wie ich hier NFP handhabe. Also ich geb mir echt Mühe und bis jetzt wundere ich mich auch wirklich immer noch drüber, wie gut das bei mir klappt. Hätte am Anfang nie geglaubt, dass ich bei mir nen ES bestimmen könnte oder überhaupt ne einigermaßen ansehnliche Kurve zustande bekomme, aber toi toi toi *aufholzklopf*

Das man viele Fragen stellt, die andere nicht mal mehr in den Kopf kommen, weil es selbstverständlich für sie ist, ist normal. Aber lieber zu viel fragen, als nen Patzer machen. (Wie ich, als ich noch nicht ganz auf dem Stand war, dass die PD die Temp in die Höhe treibt und ich schön weiter ausgewertet hab nach Schema F

Aber da is nix passiert, weil der ES GsD schon war *puh*)
Zitat:
Darf ich fragen was für eine Ausbildung du anfängst?
Ab 1. August bin ich Buchhändler-Azubine in einer Buchhandlung in Düsseldorf

Überhaupt einen Platz zu haben freut mich schon mal ungemein... ich hatte echt Horror davor noch 1 Jahr rumzugammeln. Also gut, arbeiten tu ich sowieso immer! Freiberuflich für eine Zeitung und Freiberuflich für eine Veranstaltungsfirma, aber ne Ausbildung war mir schon ganz lieb! Und jetzt hab ich eine in meinem Traumjob in meiner Traumstadt (in Deutschland ^^ International ist es Paris

)
Und du?

_________________
20, pp (nach 3 Jahren Cilest), NFP und Kondome zur Verhütung
Hier meine "Bilderbuch" -Kurven

und
Meinewenigkeit