Hallo,
so jetzt muss ich euch aber auch mal mit Fragen bombadieren
Also ich messe zur Zeit mit dem Cyclotest Lady und zusätzlich noch mit dem Mini Sophia.
Habe mir den Mini Sophia erst vor ca. 3 Wochen geholt und hatten schon damit angefangen zu messen. Um meinen ersten Zyklus aber nicht durch einander zu bringen habe ich parallel auch weiter mit dem Cyclotest Lady gemessen...
Den Mini Sophia habe ich sozusagen erst mal unberücksichtigt gelassen und wollte erst das Cyclotest Lady weg lassen sobald der neue Zyklus anfängt (und der hat heute angefangen, habe heute zum ersten mal nach absetzen der Pille meine Periode bekommen *freu*)!
Wollte also trotz neuem Mini Sophia den restlichen Zyklus noch mit dem Cyclotest Lady zu Ende messen um die Messwerte nicht durcheinander zu bringen, weil man es ja vermeiden sollte im Zyklus das Thermometer zu wechseln.
Naja nun sind mit aber Fragen zum Cyclotest Lady gekommen nachdem ich hier so eure Beiträge gelesen habe.
Ihr schreibt, dass es verschiedene Cycrotest Ladys gibt und das der neue nur 10 Sekunden misst...
Also mein Cyclotest Lady misst mit 2 Stellen hinter dem Komma aber er misst garantiert keine 10 Sekunden.
Ich denke 2 Minuten sind es mindestens...
Hmm was hab ich denn dann für ein Modell???
Ich hoffe mich kann mal jemand aufklären.
Naja interessiert mich nur, hatte sowieso vor ab morgen nur noch mit dem Mini Sophia messen, da ja heute mein neuer Zyklus angefangen hat.