Hallo zusammen!
Die Flat geht immernoch nicht
Hatte immerhin einen Vorteil - ich habe den ganzen Tag programmiert.
Dabei sind mir einige Fragen gekommen:
- Man hat die Wahl, welche Zeichen ausgewertet werden sollen. Temp wird zwangsweise gewertet, als einziges Progesteron-Zeichen. Dann stehen zur Wahl Schleim, Mumu, LH. Soll ich LH als Alternative oder nur als Zusatz machen?
- Wenn jemand LH zusätzlich auswerten läßt - erst freigeben, wenn alle gewählten Zeichen freigeben? Oder früher freigeben falls LH früher anschlägt, weils ein sichereres Zeichen ist?
- Die Sache mit den LH-Tests... Seh ich das richtig, ich schaue, wann der letzte Tag mit positivem LH-Test war und dann ist nach 24-41 Stunden der ES. Ab wann soll das Programm dann freigeben?
- Die Luthealphase... das ist nicht die Hochlage, sondern die Zeit an dem ES, richtig? Ich will die durchscnittliche brechnen... aber was nehm ich da? Ich weiß, wann im Zyklus die erste höhere Messung war, aber ich weiß ja nicht wann der ES war. Was soll ich also annehmen? Den Tag vor dem Tempanstiegt? Oder soll ich halt einfach nur durchschnittliche Hochlagenlänge ausgeben?
Ohwei, sind doch einige Fragen geworden... Die Hälfte gehört wohl eigentlich unter LH... hoffe ihr findet und beantwortet sie hier trotzdem
Ihr braucht noch nicht nach der neuen Version zu suchen, die ist noch nicht online. Da geht im Moment gar nichts mehr - typischer Zwischenstand....
Aber ich bin gerade voller Tatendran...
Hoffe ihr könnt mir mit den Fragen weiterhelfen!
Liebe Grüße
Sivie