Honig hat geschrieben:
Ich bin irgendwie gerade mal wieder in einer meiner (hier vermutlich auch schon bekannten

) ich-weiß-nicht-was-ich-machen-soll-Phasen. Was, wenn der Faden

piekt und wir eh wieder ein Dia drüber legen müssen? Was, wenn ich tierische Mensschmerzen bekomme? Pausenlose SB? Schmerzen außerhalb der Mens? Die Kette verliere? In der fruchtbaren Zeit GV hab und danach die Kette verliere?
Ich glaub, ich mach's doch lieber nicht... Ich glaub, ich ruf die Ärztin morgen an und sag den Termin wieder ab.
Ist doch eigentlich bekloppt, sich da was reinschieben zu lassen...
Ich bin auch am Überlegen... Ich hatte anfangs Probleme mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass da immer wieder ein befruchtetes Ei existiert. Was, wenn es dann nicht mehr klappt, wenn ich dann doch mal Kinder will?
Andererseits will ich jetzt auf gar keinen Fall schwanger werden.
Und ich denk mir: ich probier das jetzt einfach mal aus.
Wenn es piekst oder ich Schmerzen habe oder SBs oder weiß der Teufel was für Beschwerden, dann kann ich das Teil ja wieder rausnehmen lassen. Sicher ist das blöd wegen der Kohle, aber ich hab für anderen Schwachsinn in Summe schon mehr ausgegeben und das ist es mir in dem Fall Wert.
Besser zumindest als dauernd die Krise zu haben, schwanger zu werden und Sex nicht ganz genießen zu können...
Ich find vor allem die Berichte hier eher beruhigend. Ok, Kette verlieren ist auch schon einigen passiert, aber alle haben es gemerkt und in Kombination mit NFP hat man die ersten 2-3 Monate ja doch die Möglichkeit, gut aufzupassen.