julimond hat geschrieben:
*steinschmeiss* ah mädels ich habs nicht geschafft die milch wegzulassen...

das ging einfach nicht. ich ess so gern müsli mit milch, trink kakao und in meinen schwarzen tee muss auch milch...
hm....also werde ich wohl keine gute versuchsperson sein...allerdings hab ich nur biomilch getrunken...
@ sensation: bei mir wars auch so, vor der pille normale relativ reine haut und da hab ich auch schon immer gern und viel milch getrunken...
ich hoffe auch, dass sich die haut nach einiger zeit von selber reguliert

liebe grüße
julimond, ich kann das total verstehen...ich könnte es mir auch nicht vorstellen ohne Milch

.
Aber da die Haut erst wie beschrieben schlechter wurde und ich schon immer ca. 1-2 Liter Milch/Woche zu mir nehme, denke ich mal, es liegt an meiner Hormonumstellung und hoffe ganz doll, dass es sich bald reguliert.
Ich trinke weiter Brottrunk, nehme Zink, mache ab und an eine Heilerdemaske und nehme weiter mein Normaderm, obwohl meiner Haut das grad echt egal ist...mal sehen

.
Bevor ich das hier gelesen habe, hätte ich niemals eine evtl. Verbindung zwischen Milchprodukten und Pickeln gesehen...bei einem ja, bei einem anderen nicht.
Was hier aber auch schon mal jemand geschrieben hatte, und das sehe ich auch so, ist eine Verbindung zwischen Pickeln und einer gesunden/intakten Darmflora...da bin ich mir ganz sicher, hat damals auch mein HP bestätigt.