Regentänzerin hat geschrieben:
Habt ihrs mit Lösungsmittel probiert? Meiner Erfahrung nach geht damit fast alles weg, ihr müsst nur aufpassen, dass sich der Tisch nicht auch auflöst ;).
Wir habens letztendlich mit schrubben und einem Spachtel geschafft ... ich glaube, dass Tante und Onkel das nich so toll gefunden hätten, wenn ihr Tapeziertisch ihre Wohnung mit Verdünnung zumüfft

aber sonst greif ich da auch immer gerne zu
@Peanut1988: Meine Mutter hat das auch selbst mal gemacht, und zwar als sie schwanger werden wollte, aber sie weiß auch, dass man damit verhüten kann und von daher hat sie keine Skepsis. Sie fragt schon mal, ob ich auch ja immer regelmäßig messe, aber das finde ich dann eher süß als nervig
Meine "Schwiegermutter" hat das auch gemacht und weiß wie das funktioniert, also bekomm ich vor der Seite aus auch nur positives Feedback. Vor allem, weil sie auch voll hinter Homöopathie steht, da is sie froh, wenn ich auf Hormone verzichte und hätte es sicher auch gerne, wenn ihre Tochter das machen würde. Aber die findet das gar nich so toll und total unsicher...naja ich denke das is normal, weil einfach das Hintergrundwissen fehlt.
Mein Freund findets ok, naja im Moment is hier sowieso alles durcheinandern mit Kondom gerissen und PD und nächste Woche ST und aaaaach alles Mist...aber sonst findet er das auch in Ordnung und eigentlich ist es ja nur fair. Ich hab jahrelang die Pille genommen, dann er auch mal jahrelang lümmeltüten benutzen...und an den unfruchtbaren Tagen haben wir beide unsern Spaß

Ich find nur gerecht
@ Katrina: Ich hab bemerkt, dass ich nach dem Absetzen total Hormonspiegel abhänig bin und wenn ich nach dem ES total Sex fixiert (etc p.p...) bin und mein Freund keine Zeit, Lust, wasauchimmer hat, dann bin ich manchmal schon weit, dass ich glaub ich mit jedem mitgehen würde nur um ein bisschen Spaß zu haben

...schon gruselig, wenn man sich wie ein Mann fühlt. Interessant wie abhängig wir von Hormonen sind
Wenn das dann wieder abebbt, kommt so langsam der Verstand durch

Und dann würde ich glaub ich nie meinen Freund betrügen, wenn es keine akkuten Grund gäbe, wie z.B. Dass die Beziehung eh im A*** ist oder wenn er mich betrogen hat...wir haben da so ne Abmachung , die aber GsD noch nie in Kraft treten musste^^
_________________
20, pp (nach 3 Jahren Cilest), NFP und Kondome zur Verhütung
Hier meine "Bilderbuch" -Kurven

und
Meinewenigkeit