NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 16:50 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Ich mache bestimmt erst in ein paar Jahren Führerschein, wenn ich studiert habe und einen Job suche, eher nicht.

Außerdem fehlt mir eh das Geld. Müssten mir meine Eltern eh vorher leihen, aber für einen Job wäre ein Auto schon nicht schlecht.

Mein Temperaturwert von heute ist echt für'n A**** ;-)

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 16:50 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
meine schwester hatte letzte woche ihre praktische prüfung und in einer situation wusste sie nicht weiter und da hat ihr der prüfer dann sogar nen tip gegeben... also sind keine unmenschen :)

einfach immer gaaaaanz viel schaun und schulterblick und seitenspiegel usw.
müsst ihr auch gefahrenbremsung machen? Musste ich gleich am anfang machen

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 16:51 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
nein mussten wir nicht machen! ich hab mir meinen führerschein selbst finanziert!

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 16:52 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
"Muss ich hier blinken?" hihi.. das käm sicher gut :mrgreen:
Naja, ich kau während jeder fahrstunde auf meinen Lippen rum, weil ich mcih so konzentriere, ich hoffe, der deutet das dann nicht als Unsicherheit :roll:

ich habs immer so, auch bei arbeiten und so, dass ich mich erst in der prüfung richtig anstrenge, nie vorher. ich hoffe, dass ich bei der Prüfung auch plötzlich total gut bin :mrgreen:

Ich hab noch keine Gefahrenbremsung gemacht, aber normalerweise machen die Fahrschüler das bei der Fahrschule wo ich bin. Obs in der Prüfung kommt weiß ich nihct, Roy meinte mal das kommt vor...

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 17:04 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Dezember 2007 01:45
Beiträge: 238
Wohnort: NRW
@ Perlchen: Dann drück ich dir mal die Daumen *daumendrücken*

Ich war furchtbar aufgeregt, als ich mich ans Steuer gesetzt hab, hat mein Fuß so doll auf dem Gaspedal gezittert, dass ich gedacht hab das Auto macht gleich einen Satz nach vorn :roll: . Aber als ich den Wagen angelassen hab, war es wie eine normale Fahrstunde. GsD auch nen netten Prüfer, der hat das einfach mal übersehen, dass auch auf der Autobahn so dicht aufgefahren bin (war aber auch ne scheiß Situation) Dafür hat mich danach erstmal mein Fahrlehrer angemacht, was ich denn für nen Scheiß auf der Autobahn gemacht hätte :mrgreen: Naja, im Endeffekt, war er dann auch froh dass ich bestanden hab.
Gefahrenbremsung musste ich zum Schluss auch noch machen, aber das hat auch Spaß gemacht :)
... das is ja schon über 2 Jahre her :shock: Ich fahr so selten Auto, da fällt einem so was erst dann auf, wenn man aus der Probezeit raus ist ^^

Und nun zum andern leidigen Thema *zunge* ... mitlerweile find ich mich nich mal mehr angezogen hübsch. Der ganze Scheiß hat 2005 angefangen, da hab ich richtig viel abgenommen, weil ich ne Nierenbeckenentzündung hatte und nur leiden im Bett lag. Dann im Urlaub waren wir in Südfrankreich, da gibts furchtbar viel lecker Essen^^ Und weil ich plötzlich so schlank war hab ich keinen Gedanken daran verschwendet, dass es nicht heißt, dass ich jetzt immer so bleibe :roll:
Naja als ich irgendwann 74kg ( :shock: ) gewogen hab, hab ich versucht die Notbremse zu ziehen. Hab es auch geschafft wieder auf 63kg zu kommen, dann wieder zu genommen, wieder abgenommen, wieder zugenommen und jetzt versuch ich wieder abzunehmen....argh!!! *kopfWand*
Wenn ich nix mache pendelt sich mein Gewicht bei 69kg ein...was ich nich vestehe, weil ich nun mal nicht den ganzen Tag am essen bin. Und ungesund esse ich auch nich wirklch. Und da dieser Sommer total heiß werden soll und ich mit meinem Freund und einer Freundin wieder ans Mittelmeer will *träum* muss das wieder alles runter! Das heißt Ernährungsumstellung, bah wie ich dieses Wort hasse. Da denke ich immer an die Leute auf RTL2 ...etc... =)
Bin übrigens 1,66cm...denke ich :D
Liebe Grüße *winke*
Lis

edit: Ja bin 166,3cm :D hab meinen *mann* messen lassen :mrgreen:

_________________
20, pp (nach 3 Jahren Cilest), NFP und Kondome zur Verhütung
Hier meine "Bilderbuch" -Kurven :D
Bild und Meinewenigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 17:20 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
man kann wirklich nciht nach kilos gehen ..hab eine freundin die ist vll 5 cm größer als ich und sieht wirlkich schlank aus und die hat 64kg! ...ich hab weniger und seh dagegen aus wie ein krapfen :mrgreen:
ich halt eigenltich nichts vom abnehm wahn, aber wenn man sich nicht wohlfühlt darf man doch mal meckern :mrgreen: und versuchen was zu ändern! dacht auch schon mal dran 1 woche "nix" zu essen, aber das kanns auch nicht sein :mrgreen:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 17:21 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Dezember 2007 01:45
Beiträge: 238
Wohnort: NRW
Ich hab hier keine Waage...ich merk das immer nur an den Hosen :D Ich hab so eine "Mess"-Hose an der seh ich wies um mich steht :mrgreen:
Und im Moment siehts nich so gut aus :D

_________________
20, pp (nach 3 Jahren Cilest), NFP und Kondome zur Verhütung
Hier meine "Bilderbuch" -Kurven :D
Bild und Meinewenigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 17:24 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Ich machs genaau wie du, Lis87G :mrgreen:
Die Waage meide ich, aber wenn mir ne Hose zu eng wird, merk ich das und verbuche es als "ein paar Kilo mehr als sonst" :mrgreen:

in der letzen TL hab ich totaaal wenig und gesund gegessen. und dann kam der ES und schwupps konnte ich mich nicht mehr stoppen.. :oops:
Jetzt bin ich zwar wieder in der TL, bin aber so "drin" im Schkoiwahn, dass ich einfach nicht mehr rauskomme.. :mrgreen:
ich hab zwar grade 2 kiwis gegessen.. aber auch ne Tafel Schoki *zunge*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 17:25 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
lol perlchen solangs nur ne 100g schoko war :mrgreen:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 17:27 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
jaa.. schon :) aber ich ess grad schon wieder. hab nämlich heute vormittag 2 Tafeln gekauft, und die 2. muss ja nu auch auf :roll:

Das Problem ist: wenn ich nichts süßes dahabe, dann ess ich liebend gern obst und co. kein Problem. Aber wenn Schoki da ist, dann wird die auch gegessen.. :roll:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 17:30 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
lol ich hab lieber gummibärchen und co!
aber dafür hab ich eine gute ausweichmöglichkeit gefunden udn zwar getrocknete früchte!
bei uns gibts ein extra geschäft die haben da nur früchte ...frische getrocknete und alle sorten :mrgreen:
und die getrockneten kirschen sind der hammer und richtig süß! und ich muss fast sagen, dass ich sie besser als gummibärchen und co finde! aber eben auch um einiges teurer :mrgreen:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 17:35 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
ich bin leider auch totaler schokofan. gummibärchen mag ich nicht weil ich davon immer zahnweh bekomm.... aber wenn ich einmal mit ner tafel schoko anfangen dann kann ich auch nicht mehr aufhören das ist schrecklich :-( auch wenn ich sie in ner schublade versteck mach ich die dann doch immer wieder auf und brech ein stück ab :roll: die ist aber auch sooo lecker.
überhaupt mag ich schokolade in allen variationen. kitkat, lion, prinzenrolle, choco crossies... aaahh lecker :mrgreen:

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 17:36 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Dezember 2007 01:45
Beiträge: 238
Wohnort: NRW
Ich hab auch so ein Tick, ich benehme mich wie eine Schildkröte, die haben so einen Futterneid. Und wenn ich meintetwegen schon ein Brot abends gegenssen hab, und mein Freund sagt "Ich mach mir ne Lasagne, willst du auch was abhaben" wie könnte ich da nein sagen? Ich hab immer das Gefühl, mir entgeht was wenn ich nich mitesse...so ein Scheiß eigentlich :roll:
Ich denke ich geh mir jetzt ganz viel Salat kaufen, dann hat man wenigstens das Gefühl, man hat was gegessen, im Gegensatz zu Suppe oder so. Hach Selbstverarsche is doch was Schönes :mrgreen:

_________________
20, pp (nach 3 Jahren Cilest), NFP und Kondome zur Verhütung
Hier meine "Bilderbuch" -Kurven :D
Bild und Meinewenigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 17:53 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
hätte mal wieder ne nfp-technische frage ^^

Hab heute meine mens bekommen (juhu ich kann endlich mit nfp anfangen :mrgreen: ) aber hab heute früh nicht gemessen... soll ich dass jetzt dann heute trotzdem als 1. tag nehmen und halt erst ab morgen messen?

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 17:55 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
wenn du heute die mens bekommen hast, ist heute der 1. tag =) ich mess am ZA auch nie so richtig.. :roll: :mrgreen:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de