@ Perlchen: Dann drück ich dir mal die Daumen
Ich war furchtbar aufgeregt, als ich mich ans Steuer gesetzt hab, hat mein Fuß so doll auf dem Gaspedal gezittert, dass ich gedacht hab das Auto macht gleich einen Satz nach vorn

. Aber als ich den Wagen angelassen hab, war es wie eine normale Fahrstunde. GsD auch nen netten Prüfer, der hat das einfach mal übersehen, dass auch auf der Autobahn so dicht aufgefahren bin (war aber auch ne scheiß Situation) Dafür hat mich danach erstmal mein Fahrlehrer angemacht, was ich denn für nen Scheiß auf der Autobahn gemacht hätte

Naja, im Endeffekt, war er dann auch froh dass ich bestanden hab.
Gefahrenbremsung musste ich zum Schluss auch noch machen, aber das hat auch Spaß gemacht
... das is ja schon über 2 Jahre her

Ich fahr so selten Auto, da fällt einem so was erst dann auf, wenn man aus der Probezeit raus ist ^^
Und nun zum andern leidigen Thema

... mitlerweile find ich mich nich mal mehr angezogen hübsch. Der ganze Scheiß hat 2005 angefangen, da hab ich richtig viel abgenommen, weil ich ne Nierenbeckenentzündung hatte und nur leiden im Bett lag. Dann im Urlaub waren wir in Südfrankreich, da gibts furchtbar viel lecker Essen^^ Und weil ich plötzlich so schlank war hab ich keinen Gedanken daran verschwendet, dass es nicht heißt, dass ich jetzt immer so bleibe
Naja als ich irgendwann 74kg (

) gewogen hab, hab ich versucht die Notbremse zu ziehen. Hab es auch geschafft wieder auf 63kg zu kommen, dann wieder zu genommen, wieder abgenommen, wieder zugenommen und jetzt versuch ich wieder abzunehmen....argh!!!
Wenn ich nix mache pendelt sich mein Gewicht bei 69kg ein...was ich nich vestehe, weil ich nun mal nicht den ganzen Tag am essen bin. Und ungesund esse ich auch nich wirklch. Und da dieser Sommer total heiß werden soll und ich mit meinem Freund und einer Freundin wieder ans Mittelmeer will *träum* muss das wieder alles runter! Das heißt Ernährungsumstellung, bah wie ich dieses Wort hasse. Da denke ich immer an die Leute auf RTL2 ...etc... =)
Bin übrigens 1,66cm...denke ich
Liebe Grüße
Lis
edit: Ja bin 166,3cm

hab meinen

messen lassen

_________________
20, pp (nach 3 Jahren Cilest), NFP und Kondome zur Verhütung
Hier meine "Bilderbuch" -Kurven

und
Meinewenigkeit