also so das erste halbe jahr bin ich gar nicht gekommen und danach war der knoten geplatzt. mittlerweile eigentlich mehrmals um jetzt mal richtig anzugeben.
jedenfalls kenne ich absolut das problem, nicht drüber reden zu kennen. ich glaub das ging schon ein bisschen hand in hand. ich habs einfach nicht ausgesprochen. wir haben uns dann darüber unterhalten, dass wir ja mal offener drüber reden müssen
aber irgendwann muss man sich einfach klarmachen, dass man mit diesem menschen soviel intimes teilt, dass das kein problem sein sollte und man sich nur im weg steht.
ich hab dann angefangen was anzusprechen wenn das licht aus war, damits icht ganz so peinlich sein würde... anfangs muss man sich wirklich einfach treten es auszuspucken was man vorhat zu sagen, ohne lange nachzudenken. es wurde immer besser und gleichzeitig konnte ich glaub ich auch immer mehr genießen und ihm das auch zeigen und sagen. z.b. waren wir auch immer mucksmäuschenstill beim GV vorher. das hat glaub ich auch viel ausgemacht für mich, zu hören, dass es gefällt
achja und bestimmte stellungen haben plötzlich einen ganz neuen reiz bekommen, und das gefühl dabei hat sich total verändert, es war schon ne richtige "entwicklung" irgendwie, aber schön zu merken, dass es immer besser wird mit der zeit.
und zum anfassen noch, also er hat damit von sich aus angefangen mich zusätzlich anzufassen und irgendwann hab ich das dabei dann auch mal gemacht, wenn ers von sich aus nicht gemacht hat und ich dachte, es wäre zuträglich. abgesehen davon, dass ers toll fand, war das auch perfekt um selbst spaß zu haben. ist nunmal noch was anderes, weil man schließlich GENAU weiß wies "richtig" ist.... naja nur als anregungen...