NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 20:29 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Vielleicht hast du Schmerzen weil du eben Angst vor den Schmerzen hast? Also schon bevor es eigentlich losgeht?
Und wenn man betrunken ist, denkt man nicht an solche Sachen, da will man einfach Sex :mrgreen: Ich wollte über ein Jahr lang nicht auf ihm sitzen in der Reiterstellung weil es mir einfach unangenehm den Sex selbst zu steuern. Ich hatte immer Angst irgendwas falsch zu machen :oops: Aber dann im Urlaub hatte ich auch ordentlich einen intus und mein Freund hat mich einfach auf sich gesetzt und ich hab einfach gemacht und es war ganz ganz toll :mrgreen:
Aber wie man das "abstellen" kann ... puhh... *kopfkratz*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 20:30 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
Regentänzerin hat geschrieben:
Also Schmerzen hab ich auch nie. (So feucht wie ich werde wär das auch ein Wunder :roll: ) ... aber ich bin beim Sex noch nie gekommen...
:shock:
noch nie nie gekommen? oder bloß durch GV nicht? gibt ja vieles andere... ;-)

also, wenn ich urlaub hab bin ich auch viel geiler :mrgreen: weil ich da ned müde bin = mein haupt-geilheits-killer *gähn*

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 20:30 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Jaaa mein Bauch ist auch so ein Ding, das mich hemmt.
Ich weiß genau, dass mein Freund mich so mag wie ich bin und ich keinen Grund hab irgendwie zurückhaltend zu sein. Warum bin ichs dann trotzdem?! *zunge*

Und die Kondome machen mich auch etwas unsicher, ich bin froh, wenn das Dia als zusätzliche Sicherheit da ist, im letzen Zyklus um den ES wollte ich keinen Sex, weil ich Angst hatte *zunge*

Es kommen so viele Kleinigkeiten zusammen und dann wirds nichts mit dem entspannt sein *heul*

Beim GV komme ich auch eiugtl nicht. Vor allem nicht, wenns weh tut :roll:
Ich brauch meist eine Sonderbehandlung. Ganz oft macht *mann* "es" von allein, aber wenn ers mal nicht tut dann bin ich ja auch zu verklemmt ihn drum zu bitten *zunge*

Ach, ich hasse mich :roll:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 20:31 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Also vaginal bin ich auch noch nie gekommen ... da muss schon seine Hand nachhelfen :oops: ;-)

Edit: Ich trau mich auch nie zu fragen, ob er mal schneller, langsamer, härter, weicher usw.. machen könnte ... keine Ahnung wieso :oops:
Oder wenn wir in einer Position Sex haben wo er nicht mit der Hand hinkommt ... er sagt dann einfach "Mach es doch selbst" O Gott, das kann ich erst recht nicht :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 21:01 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
KurvenDrulli hat geschrieben:
Regentänzerin hat geschrieben:
Also Schmerzen hab ich auch nie. (So feucht wie ich werde wär das auch ein Wunder :roll: ) ... aber ich bin beim Sex noch nie gekommen...
:shock:
noch nie nie gekommen? oder bloß durch GV nicht? gibt ja vieles andere... ;-)


Also beim GV sowieso nicht und auch so durch meinen *mann* erst 1 Mal (und das ist fast 2 Jahre her...).
Irgendwie kriegen wir das nicht hin :oops: .

(Durch Masturbation komme ich aber schon... allerdings nur mit "Hilfsmitteln" und nicht nur durch meine Hände...)

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 21:02 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Regentänzerin hat geschrieben:
Irgendwie kriegen wir das nicht hin :oops:


Die Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann klappts! *daumenhoch* *daumendrücken*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 21:05 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Versteh das bitte nicht falsch ich mein das nicht böse aber wenn du das letzte Mal vor 2 Jahren gekommen bist - ist dein Freund nicht total gefrustet darüber? :shock: Also ich find den Orgasmus bei weiten nicht das Schönste und Wichtigste beim GV aber Männer denken da ja meistens ganz anders drüber ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 21:05 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Versteh das bitte nicht falsch ich mein das nicht böse aber wenn du das letzte Mal vor 2 Jahren gekommen bist - ist dein Freund nicht total gefrustet darüber? :shock: Also ich find den Orgasmus bei weiten nicht das Schönste und Wichtigste beim GV aber Männer denken da ja meistens ganz anders drüber ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 21:06 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Versteh das bitte nicht falsch ich mein das nicht böse aber wenn du das letzte Mal vor 2 Jahren gekommen bist - ist dein Freund nicht total gefrustet darüber? :shock: Also ich find den Orgasmus bei weiten nicht das Schönste und Wichtigste beim GV aber Männer denken da ja meistens ganz anders drüber ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 21:09 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Plüschi hat geschrieben:
Versteh das bitte nicht falsch ich mein das nicht böse aber wenn du das letzte Mal vor 2 Jahren gekommen bist - ist dein Freund nicht total gefrustet darüber? :shock: Also ich find den Orgasmus bei weiten nicht das Schönste und Wichtigste beim GV aber Männer denken da ja meistens ganz anders drüber ...


Hm ich glaube ich habe ihm klargemacht, dass das für mich nicht so wichtig ist.
(Vielleicht auch zu sehr? In letzter Zeit bemüht er sich nicht mehr wirklich drum... :/ )

Ich hab ja auch keine Ahnung, warum das bei uns nicht klappt.
Wir haben immerhin seit über 2 Jahren Sex, also an Übung sollte es nicht mangeln.
Ich denk da aber auch nicht so viel drüber nach.
Klar wärs mal schön, aber wenn nicht, dann eben nicht.

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 21:10 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Regentänzerin hat geschrieben:
Klar wärs mal schön, aber wenn nicht, dann eben nicht.


Red doch mal mit ihm drüber und sag ihm das! Dass dus toll fändest, wenn er sich wieder etwas Mühe gibt und es klappen würde, aber es auch ok wäre wenns dann nicht klappt *daumenhoch*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 21:13 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Perlchen hat geschrieben:
Regentänzerin hat geschrieben:
Klar wärs mal schön, aber wenn nicht, dann eben nicht.


Red doch mal mit ihm drüber und sag ihm das! Dass dus toll fändest, wenn er sich wieder etwas Mühe gibt und es klappen würde, aber es auch ok wäre wenns dann nicht klappt *daumenhoch*


Ja aber ich weiß ja nicht wirklich, was er anders machen könnte... :/
Außerdem will ich auch nicht, dass er dann wieder nur darauf ist, mich zum Orgasmus zu bringen und enttäuscht ist wenn es nicht klappt.
Das hatten wir ja lang genug so...

Aber vielleicht schaffen wirs mal wieder "normal" über das Thema zu reden.
Irgendwie war das bis jetzt immer eher schwierig...

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 21:16 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Regentänzerin hat geschrieben:
.
Irgendwie war das bis jetzt immer eher schwierig...


Das kenn ich :-(
Bei uns hat sich vieles durchs Pille absetzen gebessert. Aber perfekt ist es eben noch nicht *nixweiss*
Und viiiel, viel reden und offen sein.. ist nicht immer einfach, aber funktioniert *daumenhoch*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 21:28 
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 16. September 2007 13:10
Beiträge: 318
also so das erste halbe jahr bin ich gar nicht gekommen und danach war der knoten geplatzt. mittlerweile eigentlich mehrmals um jetzt mal richtig anzugeben.
jedenfalls kenne ich absolut das problem, nicht drüber reden zu kennen. ich glaub das ging schon ein bisschen hand in hand. ich habs einfach nicht ausgesprochen. wir haben uns dann darüber unterhalten, dass wir ja mal offener drüber reden müssen :mrgreen:
aber irgendwann muss man sich einfach klarmachen, dass man mit diesem menschen soviel intimes teilt, dass das kein problem sein sollte und man sich nur im weg steht.
ich hab dann angefangen was anzusprechen wenn das licht aus war, damits icht ganz so peinlich sein würde... anfangs muss man sich wirklich einfach treten es auszuspucken was man vorhat zu sagen, ohne lange nachzudenken. es wurde immer besser und gleichzeitig konnte ich glaub ich auch immer mehr genießen und ihm das auch zeigen und sagen. z.b. waren wir auch immer mucksmäuschenstill beim GV vorher. das hat glaub ich auch viel ausgemacht für mich, zu hören, dass es gefällt ;-)
achja und bestimmte stellungen haben plötzlich einen ganz neuen reiz bekommen, und das gefühl dabei hat sich total verändert, es war schon ne richtige "entwicklung" irgendwie, aber schön zu merken, dass es immer besser wird mit der zeit.
und zum anfassen noch, also er hat damit von sich aus angefangen mich zusätzlich anzufassen und irgendwann hab ich das dabei dann auch mal gemacht, wenn ers von sich aus nicht gemacht hat und ich dachte, es wäre zuträglich. abgesehen davon, dass ers toll fand, war das auch perfekt um selbst spaß zu haben. ist nunmal noch was anderes, weil man schließlich GENAU weiß wies "richtig" ist.... naja nur als anregungen...

_________________
Dankbar und glücklich mit zwei ICSI-Jungs (*04/15) und der kleinen Frühlingsraupe (*04/21)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 21:28 
Offline
wohnt hier

Registriert: 1. Oktober 2007 14:12
Beiträge: 1711
Perlchen hat geschrieben:

Ich will auch mal nen Kuchen gebacken bekommen. Aber mein *mann* macht sowas nicht :roll:

Meiner macht gerade eine Koch-Lehre und macht soetwas dementsprechend gerne und gut. :)

Zitat:
Und viiiel, viel reden und offen sein.. ist nicht immer einfach, aber funktioniert

Genau. Gedanken lesen (beim Sex / bei sexuellen Dingen) ist schließlich nicht einfach. ;) :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de