NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 20:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Februar 2008 18:09 
Fingerwundschreiberin

Ja ich stimme Perlchen zu, nimm die Facharbeit als "Ausrede". Dann musst du noch nicht mal irgendwas erfinden oder lügen *daumendrücken*

Meine jetzige Kurorve gefällt mir überhaupt nicht, keine Ahnung was da los war ich hoffe, der nächste wird wieder so ruhig wie die anderen :roll:
Bei den ES Pickeln schließ ich mich dir an!! Ich seh im Moment echt grausam aus, obwohl die Pickel noch nicht mal das Schlimmste sind ... meine Haut ist so schlimm fettig um den ES herum :-( Da muss ich echt immer mit Puder rumlaufen ...

Man, ich komm einfach nicht vom Forum weg :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Februar 2008 18:16 
wohnt hier

Ach, Hauptsache man kann TL und HL unterscheiden *daumenhoch*
Bei mir hat der Wechsel von oral zu vaginal die Kurve so ruhig gemacht. Meine ersten 3 Zyklen sind ja auch zackeliger.

Ich wünschte, Puder würde um den ES helfen :-( Ist echt schrecklich.. mein ganzes Gesicht voll mit Ausschlag.. dabei bin ich sonst glatt wie ein Babypopo *zunge*
Ich benutzt jetzt Naturkosmetik und hoffe, das hilft irgendwie, und ich bin auf der Suche nach guten Tipps *daumendrücken*

Edit:
Mein Tussi-Dia ist noch nicht da :-( Bisher gabs auch keine Neuigkeiten *nixweiss*

Edit2:
Doch Neuigkeiten, die Dias wurden letze Woche in Brasilien bestellt *daumenhoch*

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Februar 2008 21:59 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Gut die Facharbeit kann ich schlecht als Aurede nehmen, da ich bei ihr in der Klasse bin und wir keine Facharbeit haben momentan *zunge*
Aber vielleicht brauche ich auch keine Aurede...

Ich habe gottseidank nur nette Lehrer, unsere sind total chillig und mit denen kann man gut reden.

Edit: Ich habe Stress mit meinem Ex ... bin völlig am Boden, seine Beleidigungen und Anschuldungen sind echt heftigst, und das Schlimme ist, dass er sie so rüberbringt, dass ich das wieder jetzt alles glaube... Ich weiß nicht ob er Recht hat. Man mir ging´s so gut und jetzt kann ich wieder nur wegen ihm heulen... Bin ich wirklich eine Hu**? Bin gerade total am Ende :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Februar 2008 23:22 
Hochlagenjunkie

Bin ich als fast 21-Jährige eigentlich zu alt um in diesem Thread mitzulesen? Ich habe mich hier bisher noch nie geäußert, aber ich finde es echt manchmal ganz spannend bei euch reinzulesen... wollte mich nur mal geoutet haben. 8-)

Ich versuche übrigens meine Schwester (fast 18) mal an NFP heranzutasten. Für sie besteht kein Verhütungsgrund (wird es vermutlich auch nicht so bald geben, da sie sich mehr für ihre Hobbies als für ihre Verehrer interessiert. :mrgreen: ), aber ich fände es sehr schön, wenn sie etwas sicherer im Umgang mit ihrem eigenen Körper und dessen Funktionen würde. Hättet ihr eine Idee wie ich sie da vorsichtig heranführen könnte ohne sie gleich zu verschrecken? *kopfkratz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 07:32 
Kurven-Entwirrerin

Würde einfach fragen ob sie nicht Interesse hat und ihr die Vorzüge erzählen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 13:00 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 2007
Ich denke, richtig überzeugen kann man niemanden - es sei denn, man hat Glück.

Als mir jemand in einem Medizinforum NFP nahebrachte, meinte ich auch erst, ich warte damit erstmal.
Dann habe ich mich selbst langsam an das Thema herangetastet und immer wieder die Beiträge anderer gelesen und bin dann irgendwann hier gelandet - das war aber auch nicht sehr viel später.

Man muss da selbst auch wahnsinnig großes Interesse haben und das hatte ich ja, weil ich nicht wusste, was ich gegen meine Unlust tun sollte.

~~~

Darf ich mal jammern?

Habe bei unserer Lokalzeitung nach einem Praktikumsplatz gefragt (erstmal nur gefragt, ob was frei wäre).
War dort schon mal für 2 Wochen, aber bereits 2005 und dort später zu arbeiten, wäre wirklich mein Traum.

Nun erhielt ich die Mail, dass sie immer nur einen Bewerber einstellen und der Platz wäre schon weg. Das ärgert mich soooo sehr, zumal mein Vater auch noch Kontakte dort hat und unser Name doch zieeeemlich selten ist. Warum dachten die sich nicht mal "Ui, die hat den und den Vater, dann nehmen wir die doch nochmal!" *zunge* ;-)

Naja, was soll's. Ich MUSS wenigstens kein Praktikum nach meinen Prüfungen im Juni machen, sondern kann auch an einem Projekt in der Schule teilnehmen, aber schön wäre es schon gewesen.

Aber ich versuche es nochmal, bevor mein Studium beginnt in 2 Jahren, wenn ich überhaupt einen Platz kriege.
Fängt nämlich eh erst im "Winter" an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 14:56 
Kurven-Entwirrerin

Ich bin soo sauer auf meinen Ex echt. Am liebsten würd ich gleich zu ihm fahren und ihm eine geben. Was bildet er sich eigendlich ein? Ich geb ihm eine Woche, sich zu entschuldigen... :twisted: Der soll mal sehen was er davon hat... Ich bin ja eine gaaanz liebe aber langsam lasse ich mir das nicht mehr gefallen von ihm, von wegen mein Niveau ist für ihn zu niedrig, ich bin eine H*** und beschränkt und sobald meine Eltern nicht mehr sind, werde ich nichts mehr haben und als Einkaufswagenschieberin enden, weil ich ja nichts auf die Reihe kriege. Gestern war ich darüber traurig aber heute nur noch stinkesauer auf den Typen!!!

@ Katrina: Ich habe auch mal ein Vorstellungsgespräch gehabt mit dem mein Papa mehr zu tun hatte und ein Einstellungstest in einem Betrieb bei dem mein Neffe auch seine Ausbildung macht und mein Bruder auch arbeitet, interessiert die wirklich gar nicht. Tut mir leid :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 15:04 
Fingerwundschreiberin

Warum geht denn dein Ex so mit dir um? Immerhin war er doch mal mit dir zusammen. Sowas kann ich absolut nicht verstehen.

Was das Praktikum und die "Connections" angeht. Sooo schlimm ist es ja für mich nun auch nicht. Ich bin ja immerhin froh, dortschon mal ein Praktikum gemacht zu haben.
Vllt. habe ich ja irgendwann mehr Glück. Nächstes Mal bin ich schneller (sofern die Begründung die Wahrheit ist) ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 15:11 
Kurven-Entwirrerin

Keine Ahnung, ich sollte ihm einen Gefallen tun, dass wollte ich aber nicht. Da ich ihm andauernd welche tue und er das genauso gut selbst machen konnte. Und dann ist er so abgetickt. Ich will irgendwas machen, dass er mal kapiert das das so nicht geht. Nur was? Mir fällt nur ein ihm eine zu geben, aber eigendlich ist mir das genauso zu niedriges Niveau :roll:

Jaa, die finden dich bestimmt auch toll, haben aber leider nun nur eine Stelle oder so :-( Genau, nächstes mal bist du schneller! :mrgreen: *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 15:24 
Fingerwundschreiberin

Ja, wird schon klappen. Bin guter Hoffnung. Mache erstmal meine Fachhochschulreife und gut ist *daumenhoch*

Ich würde mich wohl einfach ncht mehr bei ihm melden. Ist echt frech, was er da mit dir abzieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 15:36 
Kurven-Rätslerin

ich muss jetzt auch mal jammern: bin grad am chemie lernen und blick einfach gar nicht durch *heul* und am freitag muss ich da nen test schreiben ich weis grad gar nicht wie das gehen soll, ich blick gar nicht durch *angst* und wenn ich mal mein jetzt hab ich was verstanden dann guck ich mir dazu abiaufgaben an und kann keine einzige davon *steinschmeiss* oh gott ich hab grad echt so angst vor freitag ich glaub das schaff ich nicht!

Tendre ich würde auch einfach den Kontakt abbrechen. Sowas musst du dir nun wirklich nicht bieten lassen. Wenn sich jemand auf so ein Niveau runterlässt dann spricht das nicht gerad für ihn! So ein depp...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 15:41 
wohnt hier

Zitat:
Edit: Ich habe Stress mit meinem Ex ... bin völlig am Boden, seine Beleidigungen und Anschuldungen sind echt heftigst, und das Schlimme ist, dass er sie so rüberbringt, dass ich das wieder jetzt alles glaube... Ich weiß nicht ob er Recht hat. Man mir ging´s so gut und jetzt kann ich wieder nur wegen ihm heulen... Bin ich wirklich eine Hu**? Bin gerade total am Ende

:shock: So ein *rsch...
Er ist doch nur sauer, weil du ihm nicht hinterhertrauerst.
Mach dir nichts draus, wenn er sich auf so ein Niveau herabgibt, musst du seine Aussage echt nicht ernst nehmen!
*trösten*

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 15:44 
Fingerwundschreiberin

Stimmt. Er ist bestimmt echt nur sauer.

Aber vllt. merkt er ja, was er an dir hat (freundschaftlich eben), wenn du den Kontakt abbrichst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 15:50 
Hochlagenjunkie

Danke für den Rat! Ich denke, ich werde ihr einfach erklären wofür NFP gut ist und sie fragen was sie davon hält. Ich könnte mir vorstellen, dass sie es ganz interessant finden könnte, wenn sie sich erstmal damit beschäftigt hat.

@ Tendre:
Ich weiß, ich kenne die ganze Vorgeschichte nicht, aber warum lässt du dir sowas denn bieten? Das klingt nach einer absoluten Frechheit! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 15:51 
Kurven-Entwirrerin

Der Typ ist doch echt nur lächerlich, schwachsinn was der redet... ich werd doch sicher was besseres als Einkaufswagenschieberin :mrgreen: Selbst wenn ich das Abi nicht schaffen würde, reicht mein ESA für vieles mehr... L Ä C H E R L I C H .... gut das man bei euch hier die schlechte Laune raus lassen kann *daumenhoch*

Ariane, dann leg mal lieber deine Abiaufgaben weg und konzentrier dich nur auf die Tests am Freitag... wünsche dir viel Glück ... *mal liebevoll aus dem Forum schubbs* :mrgreen:

@ti_ga: Jaaaa ich will mir das auch nicht bieten lassen, ich bin am überlegen, wie ich es ihm zeigen kann und ob ich überhaupt was tun sollte *zunge* Ich bräuchte was richtig geiles, was ihn mal richtig verletzt, so wie er es mit mir immer getan hat...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]