NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 20:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Februar 2008 17:04 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Hallo Mädls, ich bin wieder zurück! :)
Urlaub war toll. Bin super erholt und konnte sogar meine Snowboard"künste" etwas verbessern ;).
Und ich bilde mir ein, sogar ein bisschen Farbe bekommen zu haben - aber das sieht sonst natürlich wieder keiner :roll: . ^^

Wie gehts euch? Was hab ich denn hier verpasst (so in Kurzfassung? :mrgreen: )

Schönen Tag euch noch!

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Februar 2008 17:15 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
hi leute...

oh erinner mich nicht an snowboarden! mach das zwar schon einige jahre aber gestern hatte ich einen wilden sturz....
tja resultat: rippen geprellt und hand bzw arm (ellbogen) da hinten geprellt und angeschwollen....und das am 1. tag von meinen ferien *motz*
boah ich kann mich kaum bewegen...alles schmerzt ...auch wenn ich lache...aaa meine rippen :twisted:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Februar 2008 17:29 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ohh Gott gute besserung ental! *trösten*

Sagt mal wie sagt man am besten ab, wenn man eigendlich zu einer "wichtigen" Geburtstagsfeier wollte aber lieber was anderes besseres vor hat? Mir fällt keine Ausrede ein, und die Wahrheit? Glaub die kann ich nicht bringen :roll: Wenn ich zur Geburtstagsfeier gehe muss ich die ganze Zeit denken ich wäre lieber wo anders und wenn ich sie anlüge habe ich auch ein ziemlich schlechtes Gewissen, ach wie blöd...

Naja Mädels ich gehe denn mal meine sonntaglichen Bahnen im Hallenbad ziehen :mrgreen: Bzw planschen :roll: (Ich hasse es wenn ich dann meine Mens habe)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Februar 2008 19:38 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Arme Ental :-( *trösten*

@Tendre:
Lass dir ne gute Ausrede einfallen, dann ist niemand beleidigt :)
Also, ich find bei sowas ist die Wahrheit manhcmal nicht so toll, weil sie einfach verletzend ist.
Ansonsten bin ich aber pro Wahrheit *daumenhoch*

Edit: übrings hatten wir gestern GV :) hihi. und heute auch fast, er hat sich sogar dazu bereit erklärt, es ohne Kondom zu machen :) aber dann hab ich ihn anderweitig befreidigt, ohne dran zu denken, dass Männer ja nur einmal können :roll: :mrgreen:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Februar 2008 23:16 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Hui hui hui das hat gedauert mit dem Nachlesen :mrgreen:

Ich fang dann gleich mal an :mrgreen:

@Arine: Wow, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Einstellungstest!! *applaus* Wann gehts denn nun los bei dir?

@Perlchen: Oh ja ich wüsste auch gern wie man den ES Pickeln entgegen wirken könnte :roll: Meine Haut sieht grade so schlecht aus und meine Haare auch ... ich bin so froh wenn ich in der HL bin. Hab auch jetzt einen fiesen MS ... Und Gratu zum *heartbeat* ;-)

@Tendre: Er will keine Beziehung? :-( Das tut mir leid ... wusste er denn, dass du dich in ihn verliebt hast? Weil wenn er dann noch mit der schläft aber schon wusste, dass er nicht mit dir zusammen sein will, das wäre echt hart gewesen :-( Ich hoffe ihr könnt trotzdem ein freundschaftlichen Verhältnis aufbauen oder beibehalten!

Und ja, bei mir fängts auch langsam wieder an, dass ich nur noch lernen muss ...

Ich wollte euch noch ein Foto von meinem neuen Meerschweinchen zeigen :) Sie ist soooo knuffig und süß *love*
Aber irgendwie vertragen sich die beiden (noch) nicht ... ich hoffe das wird noch!
Einmal die Kleine allein:
http://img101.imageshack.us/img101/6070 ... henxj9.jpg

Und hier mit Cookie :)
http://img301.imageshack.us/img301/7554 ... kiebu1.jpg

@ental
Auch von mir gute Besserung, das hört sich ja wirklich schrecklich an!

@Regentänzerin
Ohje das in Kurzform zusammenzufassen ... ich war ja selbst nicht die ganze Zeit online :mrgreen: Da hilft wohl nur nachlesen ;-) Aber es freut mich, dass du jetzt schön erholt aus dem Urlaub zurück gekommen bist!

So Leute, es ist schon recht spät und ich muss noch einiges machen ...
Schlaft gut und bis morgen!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Februar 2008 23:33 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Plüschi, wie putzig! Sooo kleine Meeris ... meine sind richtig dicke Brocken :mrgreen: Jippi ist das schön das Cookie jemand neues hat...

Naja wünsche euch eine gute Nacht, ich gehe schlafen, habe Kopfweh vom ollen Chlor :-(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Februar 2008 01:11 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Plüschi hat geschrieben:
@Regentänzerin
Ohje das in Kurzform zusammenzufassen ... ich war ja selbst nicht die ganze Zeit online :mrgreen: Da hilft wohl nur nachlesen ;-) Aber es freut mich, dass du jetzt schön erholt aus dem Urlaub zurück gekommen bist!

So Leute, es ist schon recht spät und ich muss noch einiges machen ...
Schlaft gut und bis morgen!!


Okay, dann werd ich mal beizeiten den Rest überfliegen ;).

Hachja, der ganze Urlaub wurde mir eigentlich grad schon wieder durch einen einzigen Abend ruiniert: Wiedersehen mit meinem *mann* .
Wir hatten einen (meiner Meinung nach) echt lächerlichen Streit und er ist gegangen ohne dass wir uns auch nur ein einziges Mal geküsst haben oder so. Langsam stell ich unsere Beziehung echt massiv in Frage.
*wein*

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Februar 2008 12:45 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Streitet ihr öfter wegen Kleinigkeiten? Das ist echt blöd, wenn man sich ohne richtige Verabschiedung verabschiedet :-( *trösten*

Ich glaub ich lass mir dann wirklich eine Ausrede einfallen, bin sonst auch immer ehrlich, deswegen hätte ich dann ja schon ein schlechtes Gewissen :shock: Aber manchmal braucht man Notlügen ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Februar 2008 12:53 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Tendre hat geschrieben:
Streitet ihr öfter wegen Kleinigkeiten? Das ist echt blöd, wenn man sich ohne richtige Verabschiedung verabschiedet :-( *trösten*


Kommt leider schon öfter vor, ja...
Wenn wir wirklich streiten würden wärs ja noch gar nicht so schlimm (ich bin der Typ, der sich meistens sofort wieder versöhnen kann und will, sobald alles gesagt wurde und eine ehrliche Entschuldigung da ist...).
Er hat nur gemeint: Er ist jetzt eben sauer und da kann ich nichts dagegen tun und es wird sich mit der Zeit schon wieder legen.
Ich hasse es aber zu warten, bis er sich irgendwann mal wieder bequemt, nicht mehr sauer zu sein. Das ist einfach immer eine Situation, die ich sehr schlecht aushalte. Und es ist jedes Mal so.

Deswegen weiß ich langsam wirklich nicht mehr, ob ich das auf Dauer so will.
Im Punkt Streiten kommen wir einfach gar nicht auf einen Nenner.


Naja. Eine positive Sache hat der Tag wenigstens: Ich hab endlich mein "Domotherm Rapid" :). Und ab dem nächsten Zyklus gehts dann los.

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Februar 2008 12:57 
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 16. September 2007 13:10
Beiträge: 318
hm, eure streitkultur find ich aber auch doof.
also ich will sowas auch unbedingt klären. vor allem wenns so ein kleinscheiß ist. der soll sich mal nicht so im selbstmitleid baden. ist ja schön, dass er jetzt sauer ist und die nichts dagegen tun kann, was für eine bestrafung, aber das bringt nunmal nichts für eure beziehung, also soll er mal ein bisschen dran arbeiten find ich!
viel spaß mit dem rapid, das hab ich auch.

_________________
Dankbar und glücklich mit zwei ICSI-Jungs (*04/15) und der kleinen Frühlingsraupe (*04/21)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Februar 2008 13:19 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
Plüschi hat geschrieben:
Hui hui hui das hat gedauert mit dem Nachlesen :mrgreen:

Ich fang dann gleich mal an :mrgreen:

@Arine: Wow, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Einstellungstest!! *applaus* Wann gehts denn nun los bei dir?

@Perlchen: Oh ja ich wüsste auch gern wie man den ES Pickeln entgegen wirken könnte :roll: Meine Haut sieht grade so schlecht aus und meine Haare auch ... ich bin so froh wenn ich in der HL bin. Hab auch jetzt einen fiesen MS ... Und Gratu zum *heartbeat* ;-)

@Tendre: Er will keine Beziehung? :-( Das tut mir leid ... wusste er denn, dass du dich in ihn verliebt hast? Weil wenn er dann noch mit der schläft aber schon wusste, dass er nicht mit dir zusammen sein will, das wäre echt hart gewesen :-( Ich hoffe ihr könnt trotzdem ein freundschaftlichen Verhältnis aufbauen oder beibehalten!

@Regentänzerin
Ohje das in Kurzform zusammenzufassen ... ich war ja selbst nicht die ganze Zeit online :mrgreen: Da hilft wohl nur nachlesen ;-) Aber es freut mich, dass du jetzt schön erholt aus dem Urlaub zurück gekommen bist!


So, ich schließ mich Plüschi mal voll und ganz an :mrgreen:
Kaum ist man mal ein bisschen ned da....ts ts ts ;-)

Gestern war ich mit *mann* ein bisschen Wellnessen *daumenhoch* Schwimmen, Planschen, in da Sauna Schwitzen und ähm... *lilabett* beinah.... wir waren sooo scharf aufeinander, aber es waren soooo viele leute da :oops: *undweg*

Ohje Regentänzerin.... euer streiten hört sich echt *zunge* an... Streiten gehört ja zu ner guten Beziehung dazu, aber halt ned so... lass dich mal *trösten*

@Tendre: Da du ja Gefühle für deinen doooofen ;-) *mann* hast, ist eine Affaire wahrscheinlich nix... da tust du dir selber nix gutes :-( Aber ich drück dir die Daumen, dass er dir vielleicht doch noch sein Herz schenkt *daumendrücken* (ohne Gefühle wär die Sache natürlich viel einfacher... denn ne Affaire kann auch ziemlich gut sein ;-) )

wie war denn euer Wochenende so? *winke*

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Februar 2008 15:49 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Ui, heute hat ein neuer Zyklus begonnen *daumenhoch*
Naja, Mens ist jetzt nicht so klasse :roll:

Ich werd diesen Zyklus denk ich messen, bis das Thermi ausgeht. Also 8-9 Min. Ich steck es rein wenn mein Wecker klingelt, schlaf weiter, und wenn mein Wecker nochmal klingelt, nach 9 Minuten (passt sehr schön :mrgreen: ) dann nehm ichs raus. Ich hoffe, dann ist es auch wirklich schon aus. Oder ich lass es einfach noch kurz drin. Naja, mal schauen :)

Mein WE war ganz nett :) Freitag hab ich mcih allein vor den Fernseher gelegt und früh geschalfen, Samstag nachmittag war ich mit Freund, seinem Bruder und dessen Freundin bei Mc Donalds und Abends dann mit ein paar Leuten Siedler spielen.
Und Sonntag haben wir uns auch noch einen schönen Tag gemacht, mit Fernsehen und heißem Kakao und rummachen :mrgreen:

Und wie wars bei euch so? :)

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Februar 2008 17:48 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Was ein schöner Tag heute wieder ist *love*
Scheint die Sonne bei euch heute auch wieder? :)

Perlchen, gratu zum neuen Zyklus! Sieht ja wirklich toll aus bei dir! Hast du dein Tussi Dia eigentlich schon?

KurvenDrulli, das hört sich ja nach einem erotischem WE an 8-)
Hihi, ich bin immer noch ein ganzes Stück vor dir *ätsch*
Ich hab grad total Lust auf Schwimmbad ... und auf Frühling *love*

Regentänzerin, ich verstehe dich so gut *trösten* Mein Freund und ich streiten uns auch so oft wegen banalen Kleinigkeiten, über die andere lachen würden... ich such da selber nach einer Lösung, deswegen kann ich dir leider nicht allzu viel raten :-( FÜhl dich gedrückt!

Sagt mal, findet ihr das auch so schlimm, wenn Lehrer jemanden aus eurer Klasse vor allen anderen Leuten niedermachen? Heute war bei uns sowas. Meine Mathelehrerin hat jemanden dran genommen bei den Hausaufgaben aber er hatte sie nicht weil er sie nicht verstanden hatte ... Und naja dann fängt die an ihn anzumotzen, dass er mit so einer Arbeitsmoral garantiert nicht in die 12 versetzt wird ... :roll: So ging das dann 10 Minuten ...
Aber die rastet sowieso bei jeder Kleinigkeit aus. Letzte Woche in Physik hat ein Mädel ne Frage gehabt, die sie aber nochmal stellen musste weil sie die erste Erklärung von der nicht verstanden hatte. Und die Frau wird so sauer, nimmt die Kreide und knallt die an die Tafel, und die Kreide geht kaputt :shock: "SIEHST DU DAS HIER NICHT?!" Oh Gott die Frau ist der Horror ...

Aber gut ich muss jetzt schnell Chemie machen, aber ich steh voll auf dem Schlauch. Massenausgleich :mrgreen:
Naja bis später!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Februar 2008 17:51 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
hallo ihr lieben :)

endlich hab ich die dumme kunstklausur hinter mir. Das war ja so ein schmarrn... aber ich glaub ich hab schon was zamgebracht :)
Ich hab übrigends Kunst ned als LK sondern als GK... gabs bei uns nicht als LK sonst hätt ichs genommen ^^

@Tendre: Was für eine ausrede hast du genommen? Ich brauch nämlich für heute abend auch eine... für genau den selben anlass :roll: ne ganz liebe freundin von mir hat geb. aber ich hab einfach keine zeit mit facharbeitsprüfung und klausuren :/

@Plüschi: Im September gehts los *durchdreh* aber jetzt gehts erst mal um wohnungssuche...

jetzt muss ich gleich weiterlernen, hab so viel zu tun :( falls ich heut nicht mehr schreib wünsch ich euch allen einen erholsamen montag

Das mit den Lehrern kenn ich nur zu gut. Wir haben ein paar von der Sorte. Am schlimmsten ists immer wenn man sich mal in der Früh entschuldigt weil man nicht lernen konnte. Dann kommen die ganze Stunde lang immer wieder so anspielungen. "also wenn ihr das abi schaffen wollt dann müsst ihr schon lernen" "wer sich seine zeit nicht einteilen kann ist selbst schuld" "wie stellt ihr euch denn das vor wenn ihr mal studiert oder arbeitet. da kümmerts niemand ob ihr gerade lust zum lernen hattet oder nicht"*Nudelholz*

das man aber vielleicht wirklcih mal mit kopfweh im bett lag und nicht lernen konnte daran denkt keiner. die meinen immer alle dass man einfach zu faul ist und jetzt ne dumme ausrede bring

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Februar 2008 18:03 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Ariane, ich find das mit der Facharbeit ist ne gute Ausrede. Das ist doch wahr und wirklich wichtig *daumenhoch*

Danke, Plüschi *sonne* bin auch ganz stolz, mein letzer zyklus war ja so schön ruhig und so :mrgreen: ab jetzt mess ich 9 Minunten, dann gibts wahrschienlich gar keine Temp-Unterschiede mehr ;-)

Wir hatten die letzen 2 Jahre einen Klassenlehrer, der auch so fies drauf war. Hat ständig irgendwen runtergemacht. Echt ätzend, und einfach nur unfair und gemein. *zunge* Aber es kam eigtl jeder mal dran, also schon fast nicht mehr so unfair.. :roll:

Unser jetztiger Klassenlehrer ist aber ganz lieb :mrgreen:

Hat eigtl jemand von euch auch so fiese ES-Pickel wie ich? Hat vllt jemand geheime Tipps, wie man die schnell los wird? :)
Ich will die nämlich nicht wiederkriegen *zunge*
Aber vllt kommen die einfach nicht, so wie meine Mensschmerzen heute *applaus*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de