Hui hui hui das hat gedauert mit dem Nachlesen
Ich fang dann gleich mal an
@Arine: Wow, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Einstellungstest!!

Wann gehts denn nun los bei dir?
@Perlchen: Oh ja ich wüsste auch gern wie man den ES Pickeln entgegen wirken könnte

Meine Haut sieht grade so schlecht aus und meine Haare auch ... ich bin so froh wenn ich in der HL bin. Hab auch jetzt einen fiesen MS ... Und Gratu zum
@Tendre: Er will keine Beziehung?

Das tut mir leid ... wusste er denn, dass du dich in ihn verliebt hast? Weil wenn er dann noch mit der schläft aber schon wusste, dass er nicht mit dir zusammen sein will, das wäre echt hart gewesen

Ich hoffe ihr könnt trotzdem ein freundschaftlichen Verhältnis aufbauen oder beibehalten!
Und ja, bei mir fängts auch langsam wieder an, dass ich nur noch lernen muss ...
Ich wollte euch noch ein Foto von meinem neuen Meerschweinchen zeigen

Sie ist soooo knuffig und süß
Aber irgendwie vertragen sich die beiden (noch) nicht ... ich hoffe das wird noch!
Einmal die Kleine allein:
http://img101.imageshack.us/img101/6070 ... henxj9.jpg
Und hier mit Cookie
http://img301.imageshack.us/img301/7554 ... kiebu1.jpg
@ental
Auch von mir gute Besserung, das hört sich ja wirklich schrecklich an!
@Regentänzerin
Ohje das in Kurzform zusammenzufassen ... ich war ja selbst nicht die ganze Zeit online

Da hilft wohl nur nachlesen

Aber es freut mich, dass du jetzt schön erholt aus dem Urlaub zurück gekommen bist!
So Leute, es ist schon recht spät und ich muss noch einiges machen ...
Schlaft gut und bis morgen!!