Ich will am liebsten 2... von mir aus gleich Zwillinge, dann hat sich das für mich erledigt

Und so viele Jahre auseinander sollten sie auch nicht sein, finde ich... Hat zwar Vorteile, aber wenn z.B. beide Kinder nach der Schule wegziehen wegen Ausbildung / Studium, dann musst nicht beide gleichzeitig finanziell aushelfen, sondern es hat Zeit... aber ich finde es viel schöner, wenn sie wirklich voneinander was haben.
Ich hab meine Prüfung heute übrigens bestanden *freu* Hab einmal einen Joker gezogen, d.h. durfte mir die Frage aussuchen. War natürlich super. Und die zweite Fragekarte ging auch fix.
Tendre: Will dein Typ erst mal ein komplettes Beziehungsprofil von dir haben, bevor er sich auf dich einlässt, oder wie ?
Sexuell offen : Joah
Eifersucht : Nein
Klammert : Nein
Verwandtschaft : Ist ok
Lässt mir meinen Freiraum : Aber hallo !
Treu : Sie ja
???
Finde ich irgendwie so:
Und wegen beruflich alles bescheinigen lassen... ich weiß ja nicht, was er da macht, aber Unfruchtbarkeit ist nicht unbedingt etwas, was den Arbeitgeber angeht und die einen dafür einen extra Pass ausstellen... es behindert ihn ja nicht und er kann seine Mitarbeiter auch nicht dadurch schädigen. Hmmm.....
Katrina: Erst, wenn du mensstarke Blutung hast, ist das der erste Tag im neuen Zyklus. Braun ist noch Schmierblutung...
_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023)
und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life.
