NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Februar 2008 12:14 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
mhh.. ich find das mit dem Kondom auch ziemlich egoistisch. er sollte wenigtens mal ne richtige begründuung auf den tisch legen, zB WARUM er unfruchtbar ist. *hä*

hab tihr eigtl mal die ersten seiten hier im thread gelesen? :)

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Februar 2008 12:50 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Preiselbeerchen hat geschrieben:

Sage mal, gibts hier im Küken-Thread (Gehe mal davon aus, dass hier alle tatsächlich bis 20 Jahre alt sind) auch welche, die schon gerne ein Kind wollen. Also nicht irgendwann, sondern innerhalb der nächsten Jahre ?


Ja... :oops:

Aber da ich erst 18 bin und erst studieren möchte, muss das noch warten, leider ca. noch 4 Jahre (will am Ende meines Studiums schwanger werden).

Aber schön wäre es schon...

~~~

Ich messe übrigens, wenn ich meine Mens habe, auch nicht.

Sagt mal - wenn ich seit Sonntag nur braunes Blut habe und es nicht die gewohnte Menge ist, gehört es noch zum letzten Zyklus, richtig?

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Februar 2008 12:55 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Mhh ja irgendwas erbbares mit den Chromosomen. Da fehlt irgendwas. Aber ich glaube er weiß das ganze auch nicht sicher, deswegen werde ich das auch nicht ohne Kondom machen. Wegen Krankheiten glaub ich ihm eigendlich, da er das ja beruflich wirklich alles testen lassen muss und dafür auch ´ne Bescheinigung hat oder so. Ich weiß das man nie 100%ig sagen kann, man ist unfruchtbar. Mein Ex hat mich heute voll lieb getröstet weil er gemerkt hat ich bin nicht so gut drauf. Fand ich gut.

Eigendlich würde ich es am liebsten mit ihm ausprobieren, wenn es nicht klappt weiß ich woran ich bin und wenn es klappt ist es ja super, aber so das Ungewisse finde ich nicht gut. So hab ich es bisher immer gemacht und so richtig kennen lernen kann man einen doch nie, er meint ja er will das wir uns erst richtig kennen lernen... er kann z.B. gar nicht wissen, ob ich eifersüchtig oder sonst was bin.

Kinder will ich auch am liebsten sofort, aber geht halt noch nicht. Aber ich will auf jeden Fall ein Kind, oder zwei. :-)


@ Katrina: Ja, richtig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Februar 2008 15:47 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
ach ich möchte nur mal 1 kind .....dann mit 35 kann noch ein nachzügler kommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Februar 2008 16:27 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Ich will am liebsten 2... von mir aus gleich Zwillinge, dann hat sich das für mich erledigt 8-) Und so viele Jahre auseinander sollten sie auch nicht sein, finde ich... Hat zwar Vorteile, aber wenn z.B. beide Kinder nach der Schule wegziehen wegen Ausbildung / Studium, dann musst nicht beide gleichzeitig finanziell aushelfen, sondern es hat Zeit... aber ich finde es viel schöner, wenn sie wirklich voneinander was haben.

Ich hab meine Prüfung heute übrigens bestanden *freu* Hab einmal einen Joker gezogen, d.h. durfte mir die Frage aussuchen. War natürlich super. Und die zweite Fragekarte ging auch fix.

Tendre: Will dein Typ erst mal ein komplettes Beziehungsprofil von dir haben, bevor er sich auf dich einlässt, oder wie ?
Sexuell offen : Joah
Eifersucht : Nein
Klammert : Nein
Verwandtschaft : Ist ok
Lässt mir meinen Freiraum : Aber hallo !
Treu : Sie ja

???

Finde ich irgendwie so: *nichtallehaben*

Und wegen beruflich alles bescheinigen lassen... ich weiß ja nicht, was er da macht, aber Unfruchtbarkeit ist nicht unbedingt etwas, was den Arbeitgeber angeht und die einen dafür einen extra Pass ausstellen... es behindert ihn ja nicht und er kann seine Mitarbeiter auch nicht dadurch schädigen. Hmmm.....

Katrina: Erst, wenn du mensstarke Blutung hast, ist das der erste Tag im neuen Zyklus. Braun ist noch Schmierblutung...

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Februar 2008 16:40 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
oh man, wenn ein *mann* erstmal von mir so ein Profil wollte, dann würde ich ja nie einen abkriegen :mrgreen:

Sexuell offen : ja, aber total veklemmt, man muss mich irgendwie wecken oder abfüllen :roll:
Eifersucht : ja :oops:
Klammert : ja xD
Verwandtschaft : kompliziert. aber für aussenstehende denk ich ok
Lässt mir meinen Freiraum : weniger :roll:
Treu : ja!

man man man.. :roll: :mrgreen:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Februar 2008 16:41 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
sorry, hab mich vertan :oops:

Glückwunsch zur Prüfung, Preiselbeerchen! *applaus*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Februar 2008 16:45 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Ahahaha, danke schön :-)

Die Liste kann man bestimmt noch verfeinern. Ein Opa von meiner Freundin hat mir nämlich mal aus Spaß erzählt, er wäre damals mit so einer Liste von Haustür zu Haustür gegangen und hätte Ausschau nach der perfekten Frau gehalten und dann seine Frau (Die Oma) gefunden. Von wegen: Aussehen (Haarfarbe, Augenfarbe, Figur), Intelligenz, Kochkünste, Backkünste, Verhalten, etc. und meinte dann, ich sollte auch sowas machen :mrgreen: Gut, da war ich erst zarte 14, das war wohl auch ein Scherz von ihm. Aber ich denk mir halt, wenn man zusammen ist, dann will man eben das Gesamtpaket: Dazu gehören die liebevollen Eigenschaften, dazu gehören eben auch ein paar negative Eigenschaften (Oder will mir hier eine sagen, sie hätte keine ? :mrgreen: ). Daher finde ich ist das nur eine Hinhalte-Taktik, wenn man sich nicht festfahren will. Dann will man das Gesamtpaket halt nicht, oder nur einen Teil davon - und das kann doch nicht von Dauer sein :-(

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Februar 2008 17:00 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung *daumenhoch*

Args, habe seit vorgestern Schmierblutungen und heute total dunkelbraunes Blut. Mensch, mensch *zunge*

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Februar 2008 17:53 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
von mir auch herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung *daumenhoch*

@Preiselbeerchen: das mit deinem opa find ich witzig :) Stell ich mir lustig vor wenn man so von haus zu haus zieht mit der liste ^^
mir würde es mit der liste so ähnlich gehen wie perlchen... eifersüchtig ja, klammern vl auch etwas :oops:

aber ich denke mir, dass eben erst kleine fehler und macken den partner zum perfekten partner machen... jeder hat irgendwo nen "fehler" und keiner ist perfekt. und grad die fehler machen einen doch liebenswert *sonne*

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Februar 2008 19:56 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Preiselbeerchen auch von mir *herzlichenglückwunsch* zu deiner Prüfung, das freut mich wirklich :)

Ohjeee Tendre, immer noch so ein Durcheinander bei dir? Hoffentlich hat das bald mal ein Ende und du Klarheit ... :roll:

Und wegen dem KiWu: Wenn ich ehrlich bin habe ich mir bis jetzt noch nie Gedanken über ein Kind gemacht bzw. das ich gerne eins haben würde. Klar will ich später mal Kinder haben aber jetzt *nein* da graut es mir total vor.
Ich will erstmal mein eigenes Leben leben, Spaß haben, die Schule zu Ende machen, studieren, arbeiten gehen, heiraten ... und dann ein Kind bekommen *zustimm*

Meine Temp ist heute total nach unten gesackt und ich hasse es wenn ich Zacken in meinen Kurven hab *zunge* Ich bin halt Perfektionist ... :roll: :mrgreen: Und heute hatte ich auch nur S Schleim ... ob mein ES mal früher kommt? *kopfkratz*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Februar 2008 20:09 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Oh ja, Zacken... da bin ich auch eher Perfektionist - aber meine Kurve hat diesen Monat zum Glück eben doch noch die Kurve gekriegt in Sachen Schönheit :mrgreen:

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Februar 2008 21:17 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!:)

Nein, dass musste auch nicht wegen der Arbeit getestet werden!! War nicht deswegen :-)

Wir haben uns jetzt ausgequatscht und ich bin erst mal einigermaßen zufrieden, gehen am We zusammen weg mit meiner Freundin und wollen uns erst mal kennen lernen richtig und dann wollen wir sehen! Genau das was ich wollte eigendlich...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Februar 2008 21:50 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
ach ich bin auch ganz stolz auf mein erstes wachsendes kürvchen *tanz*

*gg*
lg

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Februar 2008 22:03 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Tendre: *daumenhoch* Sehr schön. Wie "gut" kennst du ihn denn eigentlich... *kopfkratz*

Ariane: *nein* Nicht mein Opa ;-) Aber bei diesem Opa (meiner Freundin) war die Vorstellung, dass er von Haus zu Haus zieht auch sehr witzig :mrgreen:

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de