NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 08:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 11:07 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Lina88 hat geschrieben:
@regentänzerin
ich wünsch dir viel erfolg und teile dein leid. "lerne" zur zeit für physikklausur am freitag und wenn man sich anguckt wie viel ich heute hier geschrieben habe, wird deutlich, dass meine disziplin nonexistent ist :-/


Dankeschön :-) .

Mittlerweile bin ich schon im Stadium "Hoffentlich schaff ichs zumindest noch, mir alles einmal durchzulesen" angekommen... für mehr reichts eh nicht mehr... :roll:

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 12:17 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
Lune hat geschrieben:
Zitat:
163 cm groß und wieger normalerweise so 51-52kg. Seit Pille bzw. Nuvaring absetzen wieg ich jetzt im moment so 53-54 kg

Du meine Güte, das ist doch ein ganz normales Gewicht. *hä* Ein super Bmi noch dazu.
Ich bin so groß wie du und find mich mit 53 Kilo eher schon richtung zu dünn. Letzlich solltest du dir wirklich keinen Kopf machen das die nicht wieder runter wollen. Hab dich lieber lieb so wie du bist.


Ne ne, war auch ned unbedingt so gemeint, dass ich unzufrieden bin 8-) Bei mir ist das so, dass ich wahnsinnig viel und gerne esse *zustimm* na gut, so wie bestimmt viele :mrgreen: ich will halt mei Gewicht halten, sprich 52 kilo, dann wieder voll viel essen, dann wieder a bissal abnehmen, dann wieder voll viel essen dürfen, dann wieder a bissal abnehmen :mrgreen: so halt ich halt dann mein Gewicht *durchdreh* nur wenn ich halt imma viel essen würd, dann würde es von 52 auf 54 auf 56 und soweiter... und dat will ich ja ned *draufhau*

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 12:20 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
ach gott und wie nehm ich ab?
weniger essen? alles nur nichts süßes? eine weile nur obst? gar nichts? alles? *hä* *verwirrt bin*

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 12:25 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
hmmm, also eins, was dir sicher jeder sagen kann, ist dass du auf jeden Fall Sport machen solltest... weniger Pizza, McDonalds und Burgerking helfen wirklich auch schon jede menge.
Bei mir is des natürlich a bissal anders, weil 2 kilo krieg ich mit weniger essen, mehr sport, weniger fett, mehr gesundem wieder weg :mrgreen:

Nimm doch jetzt die 40Tage Fastenzeit als DEINE Aufgabe?! Ich z.B. geh 40 Tage ned ins McDonalds und ess weniger Süßes... Dann hättes du nen ansporn und 40 Tage sind übesichtlich :mrgreen:

Aber wie gesagt, auf Dauer Abnehmtipps hab ich ned wirklich *nixweiss*

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 12:38 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
hab da e so einen hometrainer zu hause so einen stepper ....nur in groß ...lol egal! auf jeden fall ich schaff da höchstens 15 min am stück... :mrgreen: dann kannst mich einliefern :mrgreen:
aber die fettverbrennung geht ja erst ab 40 min oder so los? oda irre ich mich da? :mrgreen:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 13:00 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
nur so ähnlich :mrgreen:
Hier, des is a Text, der auf der Seite meines Fitnessstudios steht ;-)

"In relativ kurzer Zeit – schon nach 30 Minuten Training - sind die Kohlenhydratspeicher des Körpers soweit entleert, dass der Fettabbau anfängt zu überwiegen. Wer also vor dem Ausdauertraining ein Krafttraining absolviert...."

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 13:03 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
hmm....dann soll ich mich vll steigern! wenn ich dann alle 2 tage über 30 min mich anstrenge - meinst bringt das dann was?

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 13:06 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
Ich würd eher davor vll ein paar Sit-ups und irgendwelche übungen machen für beine, po oder was dir einfällt :mrgreen: Weil des wird praktisch als Krafttraining bezeichnet! Einfach davor ein paar Übingen und dann hast du ja ganz schnell mind. 10-15 min. zusammen, sodass du dich ned so am Stepper quälen musst ;-) Und Muskeln bringts auch a paar *daumenhoch*

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 13:08 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
hmm...wäre gut ja ich muss/müsste e übungen für meinen rücken machen - dann kann ich das kombinieren und dann noch eine runde rauf aufs höllenteil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

warum müssen süßigkeiten nur so gut sein :oops: :oops:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 13:14 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
ental hat geschrieben:
hmm...wäre gut ja ich muss/müsste e übungen für meinen rücken machen - dann kann ich das kombinieren

hört sich doch schon mal sehr gut an *daumenhoch*

ental hat geschrieben:
und dann noch eine runde rauf aufs höllenteil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie heißt dieses sau blöde blöde sprichtwort... wer schön sein will muss leiden *zunge* *motz* *zunge*

ental hat geschrieben:
warum müssen süßigkeiten nur so gut sein :oops: :oops:

Genau das gleiche denk ich mir auch imma *lachen* *undweg*

Wenn ich im Fitnessstudio bin, tu ich mich imma 5-10 min. aufwärmen, dann ca. 1 Stunde Krafttraining und dann noch 20min. auf dem Crosstrainer *draufhau* länger mag ich nämlich a imma ned *lach*

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 13:48 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
vor der pille hatte ich überhaupt keine probleme mit meinem gewicht immer um die 52kg *motz* *motz* *motz*

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 14:11 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
also ich hab durch den ring auch zugenommen. nicht schlimm aber so ca 4 kilo und die gehen auch im moment einfach überhaupt nicht weg. total ätzend.... ich hoff das legt sich dann, wenn ich absetzte!

Hab übrigends auch ferien :D

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 14:18 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Zitat:
Du meine Güte, das ist doch ein ganz normales Gewicht. Ein super Bmi noch dazu.
Ich bin so groß wie du und find mich mit 53 Kilo eher schon richtung zu dünn. Letzlich solltest du dir wirklich keinen Kopf machen das die nicht wieder runter wollen. Hab dich lieber lieb so wie du bist



also, der BMI ist erstmal ganz großer Mist.
Der rechnet mit Ideal-Werten, wenn du irgendwie dein Spekc wo hast wo mans nicht sieht (Brüste zB) dann wird das auch miteningerechnet, und du bist demnach zu dick. Auf den BMI sollte man sich niemals verlassen!

Ich hab nen BMI von 21, was ja eigtl gut ist, aber ich mach 0 Sport und ernähre mich mittelgesund. Und ich hab nen mir etwas zu dicken Bauch und bin auch sonst nicht dünn. Ich würd mich eigtl schlank nennen, aber vllt auch ein wenig mehr. kA. wenn man mich mit nem Model vergleicht, und das Model schlank nennt, bin ich wohl eher etwas "weiblicher" gebaut.

Und wenn man sich mit 2 Kilo weniger, was ja nicht wirklich viel ist, nunmal lieber hat, dann ist das auch ok . Wenn man nun irgendwie runterhunger will auf 40 Kilo, das ist was anderes.
Aber solange man ein gesundes Gewicht hat, und um das zu wissen, muss man NICHT auf die Waage steigen!, dann ist doch alles ok.
Ich wieg mich zB nie, kA was ich grad wiege, ich weiß nur, dass es mehr ist als vor ein paar Monaten. Und ich will auch gar nicht Kilos abnehmen, sondern nur Bauch :) Die Zahl interessiert mich eigtl nicht.

So seh ich das :) :mrgreen:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 14:39 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ich habe auch einen BMI von 21 :-)

Ich find ich sehe aber irgendwie dicker aus als andere, voll komisch, dabei bin ich nicht dick oder so.. nur hab ich ein dickes Gesicht und eine große Oberweite :-(

Jo, naja gerade läuft das irgendwie nicht soo gut mit " *mann* " und mir .. Ich habe es mir doch eher erhofft, dass das was mit uns wird, aber er will sich ganz sicher sein. Nur wieso schlafe ich mit ihm, wenn wir gar nicht zusammen sind? Eigendlich mache ich sowas gar nicht, mein Herz sagt ja und mein Kopf nein *zunge* :-( Er ist so lieb und so toll... nur wenn er sich später doch nicht sicher ist und mich gar nicht will? Dann komme ich mir ziemlich verarscht vor... ich will die Zeit vorspulen, damit ich endlich Gewissheit habe und ich hasse halbe Sachen....... Ich weiß nicht was ich tun soll, ob ich weiterhin mit ihm schlafen will? Wie gesagt es ist total schön, aber nicht wenn wir evtl. nie zusammen kommen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 14:45 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
mhh.. blöd :-(
ich glaub, ich würd nicht mit ihm schlafen. bzw ich würds wohl tun, erstmal, so wie du bisher, aber irgendwnan nicht mehr. wenn er die ganze zeit nicht sicher ist *hä*
ihr könnt ja immernoch miteinander schlafen, wenn er sich sicher ist :mrgreen:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de