uns sind kondome in der hochfruchtbaren zeit zu unsicher. liegt aber auch daran, dass wir "damals" zu pillenzeiten zwei kondompannen zu verkraften hatten

... auch wenn uns von den durex gefühlsecht bisher noch nie eines gerissen oder sonst was ist, hätte ich wohl auch angst, dass doch irgendwie etwas schiefgegangen sein könnte. ich bin da ein bisschen übervorsichtig- was ich aber immer noch besser finde, als zu risikoreich vorzugehen. und wenn ich dann an eva.k denke, die ja auch sex mit kondom hatte- ohne ersichtliche panne- und dann doch schwanger wurde, dann fühle ich mich doch irgendwie in meiner handhabung bestärkt. momentan ist bei uns eine schwangerschaft einfach nicht erwünscht, deshalb müssen wir daraus halt auch unsere konsequenzen ziehen.
ich denke, wenn ich in der hochfruchtbaren zeit GV hätte, dann wohl am ehesten mit kondom und CI oder doppelt (dia plus gel und kondom). wobei ich ehrlich sagen muss, ich denke immer mal wieder über dieses thema nach (kein GV gerade um den ES herum ist ja schon eine herausforderung

), aber irgendwie ist mir meine nervenschonung in der hochlage dann doch immer wichtiger...
lg
fanny