thire hat geschrieben:
Woran mag das wohl liegen, dass einige mir hier nicht gut gesonnen sind?
Wer postet hier jetzt OT, was jemand (wer war das nur?) gar nicht leiden konnte
Ich hab Dir in keinster Weise unterstellt meine Bemühungen unterzubewerten! Und ehrlich gesagt finde ich es viel beleidigender und negativer, wenn Du mir unterstellst, nicht zu wissen wie viel Arbeit es bei MEINEM Programm ist den Namen zu ändern, als wenn ich mich bei Dir für das Webspace-Angebot bedanke und es ablehne! Wo hab ich gesagt, dass das nicht nett von Dir wäre!?
Wie auch immer, das Programm gibts heut Abend (wenn das Exportieren klappt

) und dann darfs sehr gerne jeder testen der Lust dazu hat!
Auch wenn ich fürchte, dass Du, Thire nicht viel davon haben wirst. Es ist komplett auf die Regeln der Arbeitsgruppe NFP ausgelegt, zB in den Bezeichnungen von verschiedenen Eingaben - ich wage zu behaupten ohne die sympto-thermale Methode zu kennen bringt es rein gar nichts (was ja auch Sinn macht, es soll dabei ja nur unterstützen, nicht das Denken ersetzen). Zumal es noch nicht wirklich viele Funktionen hat und die, die schon da sind ihm nur durch Beispiel-Zyklen entlockt werden können, die Du vermutlich nicht hast. Und die schwierig zu konstruieren sind wenn man die Methode nicht kennt...
Aber das ist natürlich Deine Sache
@Martini:
Danke!
Hatte das mit dem Ändern ja wirklich auf die Diskussion damals bezogen... Da schien es mir, dass außer mir keiner den Namen gut findet
Schön, dass er Dir gefällt!
Liebe Grüße
Sivie