bzgl. Dr. Hauschka: Ich benutze die Serie für unreine Haut jetzt seit 6 Wochen und bin total begeistet.

Man konnte von Anfang an beobachten, wie sich meine Haut erholt. Mittlerweile bin ich schon mehrfach darauf angesprochen worden.

Die Gesichtswaschcreme ist, glaube ich, eines der wichtigsten Elemente dabei, weshalb man sie auch morgens und abends benutzen muss. Zum Abschminken benutze ich auch noch die Reinigungsmilch. Es stimmt schon, man muss sich ein bisschen an die Prozedur gewöhnen, aber für mich ist es mittlerweile ein schönes Ritual geworden. Ich benutze mittlerweile auch das Make-Up und das Puder von Dr. Hauschka, weil ich mir auf meine schön gepflegte Haut auf keinen Fall irgend eine Mineralöl-Sch**ße schmieren möchte.
Ich benutze für die trockeneren Stellen übrigens ganz leicht die Gesichtscreme Quitte, die Gesichtsmilch hat bei mir zu sehr die Fettproduktion angekurbelt. Da muss man halt ein bisschen experimentieren.
Dr. Hauschka ist mit Sicherheit nicht billig, aber die Vichys dieser Welt ja leider auch nicht. Außerdem geht es mir wie SWitch, wenn ich überlege, was ich letztes Jahr an Geld für schlechte Produkte rausgeschmießen habe...
Was die Preispolitik angeht, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Dr. Hauschka die Preise festlegt, das ist gesetzlich verboten. Ich weiß, dass sie eine Liste mit den unverbindlichen Preisempfehlungen haben und im Einkauf werden die Produkte wahrscheinlich auch nicht günstig sein.
LG
Schnecki