Das klingt ja erstmal sehr gut, viele von euch scheinen ja anfangs schlimme Schmerzen gehabt zu haben und das hat sich dann gelegt. Hoffentlich ist das bei mir auch so!
Gestern Abend habe ich die Pille wieder eingenommen, ich muss dazu sagen das mein Partner zur Zeit nicht da ist und ich mir deswegen dachte, ich will es schnell hinter mich bringen. Das heisst sobald er wieder da ist und wir auch gemeinsam Urlaub haben, setze ich die Pille ab und versuche möglichst schnell Schwanger zu werden, dass wird in rund 4-6 Wochen der Fall sein. Ich weiss das es nicht unbedingt klappen muss, aber ich hoffe doch sehr, dann bleibt mir das ganze nämlich erspart. Da mein Partner viel im Ausland arbeitet, sehen wir uns nicht so oft und es wäre ja schade wenn ich grade im Urlaub dann die Mens kriege und somit wieder alles verschoben werden muss.
Bei mir spielt auch die Psyche eine Grosse Rolle, da habt ihr Recht. Wenn ich schon dran denke bekomme ich Pseudo Schmerzen. Letzte Nacht z.B. bei mir dreht sich ja alles um das Thema und heute morgen um 4 bin ich dann mit dollen Krämpfen aufgewacht, diese kamen aber vom Darm. Ich habe ab und zu reizdarm wenn ich Probleme habe.
Mir hat man ebendfalls beigebracht das man grosse Schmerzen hat wenn man seine Mens hat. Ich wurde damals auch nicht darauf vorbereitet. Bei mir passierte das damals in der Schule, letzter Tag vor den Schulferien, ich bekam wahnsinns Krämpfe, bin dann aufs Klo und alles blutig. Dann schnell nach draussen gerannt und gewartet das mein Vate rmich abholt, ich sass da zusammengeklappt auf dem Fussweg.
Man hat mir nie gesagt es ist was normales. Und wenn ich dann die nächsten Monate Schmerzen hatte, hat man mich nur anmeckert, ich wäre doch eh schlapp und müsste mehr Sport machen und anderen haben diese Probleme nicht usw.
Ich schreibe hie rnatürlich weiter wen es interessiert wie alles abgelaufen ist