Tendre hat geschrieben:
Voll lange

Boaaa 11 Stunden? Wann kriegt ihr Zeugnisse?
Sagt mal ist das eigendlich normal wenn die

ihre

aus Spaß hauen? Ich beobachte das öfter mal und heute auch wieder in der Öffentlichkeit in der Schule

So´n Nackenschlag oder so, und der

lacht dabei. Würd mein Freund mir eine geben selbst aus Spaß würd ich doch nicht da rumstehen und nichts sagen

Ich denke solange man sich nur scherzhaft haut und sich dabei nicht weh tut ist das kein Problem, aber sobald einer dabei Schmerzen hat (und sei es nur, weil der andere seine Kraft nicht richtig einschätzen kann) sollte man aufpassen.
Plüschi hat geschrieben:
Wir bekommen am Freitag Zeugnisse. Aber da hab ich sozusagen keine Schule

Im Gesetz steht irgendwo drin, dass man die Zeugnisse vor 12 Uhr aushändigen muss. Und wir kommen dann um 11 Uhr nach den Leuten, die auf der Schule sind, holen uns die Zeugnisse und gehen dann wieder
Wir haben nur beim Endjahreszeugnis früher aus.. Wir bekommen nächsten Freitag auch die Zeugnisse und haben aber den ganzen Tag ganz normal Schule (ich bis 16:40).
Zitat:
Das mit dem aus Spaß hauen seh ich auch ab und zu und ich versteh das überhaupt nicht wie

das mit sich machen lassen. Das ist doch voll erniedrigend

Stellt euch mal vor was dann ist wenn der Typ irgendwie mal sauer ist und ausrastet und dann wirklich voll drauf schlägt...
Wieso redet ihr eigentlich nur davon dass Männer Frauen zum Spaß hauen? DAS wird umgekehrt doch beinahe genauso oft gemacht.. Also das Frauen Männer zum Spaß hauen. Wäre das für euch in Ordnung?