NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 01:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Januar 2008 12:37 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Was das für Ferien sind? Die jetzt kommen or what? Halbjahresferien *zunge*

One Day left *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Januar 2008 13:02 
Fingerwundschreiberin

Halbjahresferien ... ich will auch *wein*
Und wie lang gehen die?

Hast du schon Aus oder sparst du dir den Tag heute? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Januar 2008 13:04 
Kurven-Entwirrerin

Hatte um 11 Uhr frei ;-)

Wir haben nur 2 Tage frei, also Montag wieder hin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Januar 2008 13:09 
Fingerwundschreiberin

Hast dus gut *ärgern*

Habt ihr Montag nicht frei? Wegen Rosenmontag?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Januar 2008 13:13 
Kurven-Entwirrerin

Is dann Rosenmontag? Mhh nee wir müssen Montag hin..

Musste gleich zur Schule?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Januar 2008 13:17 
Fingerwundschreiberin

Jap am 4. ist Rosenmontag ;-)

Mhm was heißt gleich, so um halb zwei muss ich los *gähn*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Januar 2008 13:24 
Kurven-Entwirrerin

Und wie lang? Bis 20Uhr? Das ist echt heftig das ihr so spät zur Schule müsst :shock:

Letztens war bei uns Feueralarmprobe, und dann habe ich zu meinem Ex gemeint wäre aber in Wirklichkeit aber nicht so lustig, weil er sich darüber lustig gemacht hat. Da hab ich an dich gedacht und gesagt dann müssten wir sicher in andere Schulen müssen, entweder aufgeteilt oder Nachmittags oder so hin. Hat er mich wieder angemacht und gemeint quatsch dann hätten wir erst mal frei :shock: Na wenn der sich das so vorstellt, und gut das ich mir auf sein Angemaule nicht mehr einlasse :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Januar 2008 13:34 
Fingerwundschreiberin

Ja, heute leider bis 20 Uhr *heul*
Mittwochs ist es eigentlich immer ganz cool, da ist der ganze Nachmittagsunterricht und manche Leute haben da 11 Stunden. Und damit die 11 Stunden bis 20 Uhr gehen können, ist eine Schulstunde nicht 45 Minuten sondern nur noch eine halbe Stunde. Morgen hab ich dann von 15.15 - 19.00 Uhr. Aber die Stunden gehen so viel schneller vorbei :mrgreen:

Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich auch immer gedacht, dass man da frei hat aber das ist ja total unlogisch... so wies aussieht, mach ich mein Abi gar nicht mehr auf meiner alten Schule. Oder ich geh auch nach der 12 :mrgreen:
Das ist zum Glück die letzte Woche mit dem dummen Unterricht. Also zumindest, wenn das Gebäude bis Dienstag fertig ist *kopfkratz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Januar 2008 13:46 
Kurven-Entwirrerin

Voll lange *trösten* Boaaa 11 Stunden? Wann kriegt ihr Zeugnisse?

Sagt mal ist das eigendlich normal wenn die *mann* ihre *weiblich* aus Spaß hauen? Ich beobachte das öfter mal und heute auch wieder in der Öffentlichkeit in der Schule :shock: So´n Nackenschlag oder so, und der *mann* lacht dabei. Würd mein Freund mir eine geben selbst aus Spaß würd ich doch nicht da rumstehen und nichts sagen :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Januar 2008 13:54 
Fingerwundschreiberin

Wir bekommen am Freitag Zeugnisse. Aber da hab ich sozusagen keine Schule :mrgreen: Im Gesetz steht irgendwo drin, dass man die Zeugnisse vor 12 Uhr aushändigen muss. Und wir kommen dann um 11 Uhr nach den Leuten, die auf der Schule sind, holen uns die Zeugnisse und gehen dann wieder ;-)

Das mit dem aus Spaß hauen seh ich auch ab und zu und ich versteh das überhaupt nicht wie *weiblich* das mit sich machen lassen. Das ist doch voll erniedrigend :shock: Stellt euch mal vor was dann ist wenn der Typ irgendwie mal sauer ist und ausrastet und dann wirklich voll drauf schlägt...

Na gut ich ess jetzt noch schnell was und dann gehts loooos ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Januar 2008 13:59 
Kurven-Entwirrerin

Bei uns ist das irgendwie Gesetz Zeugnisse um halb 1 zu bekommen *zunge* Naja.

Jaa das frag ich mich auch immer, wie die Typen dann sind wenn´s mal wirklich STreit gibt

Okay, guten Hunger und schönen Tag :-) Bald ist ja vorbei :-)

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Januar 2008 15:14 
wohnt hier

Ich wär auch sauer, wenn mein *mann* mich schlagen würde, egal wie doll und warum. Ausser halt son Knuff in die Seite wenn ich nen schlechte Witz reiße, sowas passiert mir öfter mal :mrgreen:

Wir bekommen unsere Zeugnisse in der 3. Stunde. Also ich denk mal: Anfang der 3. und dann können wir gehen. So wars bisher jedenfalls immer. Aber vllt reden wir auch noch über die Klassenfahrt, hoff ich jedenfalls *daumendrücken*
Mein *mann* musste bisher immer bis zum Ende der Stunde drinbleiben wenns Zeugnisse gab, auch vor den Sommerferien, warum auch immer. Dabei sind die Gymnasien beide in der gleichen Stadt, sogar direkt nebeneinander :roll:

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Januar 2008 15:47 
wohnt hier

Tendre hat geschrieben:
Voll lange *trösten* Boaaa 11 Stunden? Wann kriegt ihr Zeugnisse?

Sagt mal ist das eigendlich normal wenn die *mann* ihre *weiblich* aus Spaß hauen? Ich beobachte das öfter mal und heute auch wieder in der Öffentlichkeit in der Schule :shock: So´n Nackenschlag oder so, und der *mann* lacht dabei. Würd mein Freund mir eine geben selbst aus Spaß würd ich doch nicht da rumstehen und nichts sagen :shock:

Ich denke solange man sich nur scherzhaft haut und sich dabei nicht weh tut ist das kein Problem, aber sobald einer dabei Schmerzen hat (und sei es nur, weil der andere seine Kraft nicht richtig einschätzen kann) sollte man aufpassen.

Plüschi hat geschrieben:
Wir bekommen am Freitag Zeugnisse. Aber da hab ich sozusagen keine Schule :mrgreen: Im Gesetz steht irgendwo drin, dass man die Zeugnisse vor 12 Uhr aushändigen muss. Und wir kommen dann um 11 Uhr nach den Leuten, die auf der Schule sind, holen uns die Zeugnisse und gehen dann wieder ;-)

:shock:

Wir haben nur beim Endjahreszeugnis früher aus.. Wir bekommen nächsten Freitag auch die Zeugnisse und haben aber den ganzen Tag ganz normal Schule (ich bis 16:40).

Zitat:
Das mit dem aus Spaß hauen seh ich auch ab und zu und ich versteh das überhaupt nicht wie *weiblich* das mit sich machen lassen. Das ist doch voll erniedrigend :shock: Stellt euch mal vor was dann ist wenn der Typ irgendwie mal sauer ist und ausrastet und dann wirklich voll drauf schlägt...

Wieso redet ihr eigentlich nur davon dass Männer Frauen zum Spaß hauen? DAS wird umgekehrt doch beinahe genauso oft gemacht.. Also das Frauen Männer zum Spaß hauen. Wäre das für euch in Ordnung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Januar 2008 16:03 
Kurven-Entwirrerin

Na geil bis 16:40 Uhr Schule. Und Freitags?

Nee also Gesicht scherzhaft hauen gibts bei mir nich.. aber so inne Seite aus Spaß leicht schubsen ok. Ja gut, machen Frauen auch =) Hab nur jetzt nur an Männer gedacht weil ich es heute nur so gesehen habe. Und das sah echt total erniedrigend aus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Januar 2008 16:04 
wohnt hier

Zitat:
Wieso redet ihr eigentlich nur davon dass Männer Frauen zum Spaß hauen? DAS wird umgekehrt doch beinahe genauso oft gemacht.. Also das Frauen Männer zum Spaß hauen. Wäre das für euch in Ordnung?

Ich finde, das kommt, egal wer wen schlägt, drauf an wies gemeint war und obs wehtut. Wenns wehtut ist es egal, wies gemeint war, und egal, wers getan hat, das geht einfach nicht. Aus Spaß mal so leicht, wenns der andere auch so versteht, find ich normal.
Aber jemandem wehtun sollte man dabei auf keinen Fall. Weder das Mädel dem Kerl noch umgekehrt :mrgreen:

pillenfrei seit Oktober 07

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]