So, der erste Morgen danach
Ich hatte die Lunette also gestern um halb 10 nochmal rausgeholt, was nicht gerade einfach war. Aber mir fehlt da bestimmt noch die richtige Technik.
Und zwar hatte ich versucht, die Lunette zu greifen, um sie unten zusammenzudrücken und beim Einführen der Finger zwicke ich mir irgendwie die Haut ein

ich hoffe ihr versteht wie ich das meine

aua aua... als ich sie endlich draußen hatte, war braunes Wasser drin, umrandet von braunem Schleim
Das erneute Einsetzen ging wesentlich besser, es flutschte gut rein

und jetzt stört auch der Stiel nicht mehr! Ich glaube, ich lass ihn doch dran.
Dann bin ich nachts um halb 5 aufgewacht und natürlich panisch ins Bad gerannt
Und wieder das Einzwick-Problem

und wieder braunes Wasser und brauner Schleim.
Allerdings habe ich diesmal zufällig beim Rausnehmen einen Griff gehabt, der den Unterdruck mit einem pffffffffft löst. Da ging es besser. Aber offenbar geht das nur, wenn ich die Lunette zusammendrücke. Da frag ich mich allerdings, ob das überhaupt so gedacht ist, denn wenn die Lunette mal gut voll ist, dann schwappt das ja oben raus?!
Oder löst sich der Unterdruck automatisch, wenn sie voll ist? Denn einfach so am Stiel rausholen geht bei mir nicht - die Lunette war aber auch kaum gefüllt.
Seither habe ich sie nicht mehr rausgeholt. Aber ich habe mein Thermometer erfolgreich an der Lunette vorbeigeschoben zum Messen
Müsste langsam mal wieder nachgucken...