Erst mal tut es mir sehr leid wegen der Fehlgeburt
Erfahrungswerte zum Verlauf danach hab ich nicht.
Aber so weit ich das durchblicke (ich hab immer etwas Mühe mit diesen Apps wo kaum was beschriftet ist) kannst du im aktuellen Zyklus schlicht und einfach nichts auswerten. Es gibt keinen Anstieg mit 6 niedrigeren Werten davor, ZS versteh ich dort leider nicht sicher. Alles weitere ist wirklich Spekulation. Ja, es kann vorkommen, dass man einen ES hatte und nicht auswerten kann, es könnte einfach noch Hormonchaos nach der Fehlgeburt sein, wegen dem sich der Eisprung verzögert, oder die Tempdrop Messung ist zu ungenau um es zu erfassen (Ich finde es schon sehr zackelig), oder Stillen und unterbrochener Schlaf beeinflussen es zu sehr...doppelte ES find ich da erst recht höchst spekulativ.
Eine Gelbkörperschwäche kannst du an diesen Zyklen nicht feststellen, nachdem es nur 2 sind, einer mit Schwangerschaft und Fehlgeburt und einer bisher ohne Auswertung. Da weißt du ja rein gar nichts über deine normale Hochlage. Also ich würde an deiner Stelle erst mal weiter beobachten, und dann nach ein paar normalen Zyklen due Dinge ggf neu bewerten. Man hat auch nicht gleich eine Gelbkörperschwäche, wenn einmal keine schöne Hochlage da ist, der Körper ist keine Maschine.
Den Wunsch das genau zu verstehen und daraus evtl etwas abzuleiten nach dieser Erfahrung kann ich sehr gut verstehen, aber ich glaube da lässt sich wirklich nicht viel aussagen anhand dieser 2 Zyklen.
Bei mir ergeben sich übrigens sehr schöne Kirven mit Tempdrop. Also ich würde den definitiv nicht zur Verhütung nehmen, aber zur Beobachtung kann das durchaus gut funktionieren.