Och mann, Ihr seid so lieb, dass Ihr Euch so in meine Kurve kniet, da muss ich grad schon wieder heulen (diese Mens bin ich extrem nah am Wasser gebaut - besser gesagt, ich sitze eigentlich schon
im Wasser!)!
Vielleicht ist das nicht so unwahrscheinlich mit dem ZT 15 als ehM, ab da ging es ja auch schleimtechnisch wieder bergab. Das heißt, die ZT 8 und 10 könnten ausgeklammert werden wegen Störungen... Was dann allerdings nicht passen würde, ist das Brustsymptom. Allerdings war ich ab ZT 15 wieder in meinem ruhigen Alltag und vorher war ich viel unterwegs wegen Urlaub, was teilweise eher negativer Stress war. Allein deswegen könnte die Kurve auch wieder ruhiger sein.
Man kann nur spekulieren.
Imandra, Du hast recht, jetzt erstmal alles ver- und entwirren, damit ich nicht ewig an meinen Zyklen rumrätseln muss und wieder optimistischer werde.
Folgendes habe ich gelernt und beachte es im folgenden Zyklus:

krümelig, weißer ZS = S

weißer strukturloser ZS = S+

das Durchsichtige nehme ich von nun an nicht mehr in die Kategorisierung, außer ich bin mir sicher, dass es richtiger ZS und keine Scheidenflüssigkeit. "Glasig", was ich nämlich sonst dafür genommen habe, deutet nämlich eigentlich auf astreinen ZS hin.

Messen werde ich nur noch im Zeitraum zwischen 8 und 8.30h. Heute morgen habe ich zum ersten Mal schon vaginal gemessen.
Was kann ich noch aus meinen letzten Zyklus lernen?
Etwas später: Ich habe jetzt mal an der Kurve bisschen ausprobiert und es so gemacht, wie es hätte sein können (ZT 15=1.ehM). Ich weiß, es könnte auch ein "sichdieKurveschönbasteln" sein, aber da ich eh nicht freigeben werde, ist es ja auch egal... Ich kann mir ja beide Varianten ausdrucken, so dass ich nicht vergesse, dass dieser Zyklus problematisch war und evtl. auch auf eine Gelbkörperschwäche oder einen anovulatorischen Zyklus hinweisen kann.