Imandra hat geschrieben:
Du nimmst äußerlich ab, oder? Das würde die Dröppel-Variante unterstützen, die dann wiederum ein Argument fürs Schleimklammern sein könnte.
(Äußerlich abnehmen? Immer gern.) Ja, am SE. BD über die Menge? Mmh, ich wäre ja schon zufrieden, wenn ich mich ganz auf den Mumu einlassen könnte, das ist jetzt mehr so eine Kopfsache. Vielleicht sollte ich den Schleim gar nicht mehr beobachten?
Imandra hat geschrieben:
Wenn ich allerdings durch deine letzten Kurven gucke, seh ich so späten S+ nicht wirklich "oft". Oder hast du das da schon irgendwie anders eingetragen?
Edit: Okay, beim Weiterblättern findet sich das doch öfter, da hast du ja auch geklammert.
Also, ich bin für Dröppeln.
Noch jemand, der diese Theorie stützt. Ok… ich laufe also aus
Ich bin möglicherweise nicht immer konsequent mit der Eintragung gewesen, weil ich dann meist auf den Mumu gewechselt habe und es dann mit dem Schleim vielleicht nicht immer so genau genommen habe, mit anderen Worten, ich würde jetzt nicht beschwören, dass ich es immer auf die gleiche Art und Weise eingetragen habe. Es kommt auch so phasenweise, ich hab das ein paar Zyklen, dann wieder ein paar Zyklen nicht… Oft ist es auch irgendein gelblicher Schleim gewesen, also schon anders ("schlechter"). Jetzt ist er immer noch bestens, das heißt, heute bisher nicht *hoff*
Viele Grüße
Lola