Hey ihr Lieben =)
Mir gehts gar nicht gut.. 1. bin ich erkältet, Nase und Kopf total zu.. und 2. bin ich heute nachmittag als

hier war im Flur über Telefon gestolpert und richtig fies mit dem Kopf auf die Fliesen geknallt. Hab den hellen Blitz gesehen und voll Schiss gehabt, dass sonstwas ist, und mich erstmal richtig ausgeheult..

aber eigtl gehts jetzt wieder. Nur ich bilde mir immer ein, dass in meinem Leben Dinge wie bei Dr.House und Co passieren können..

Von wegen Thrombose oder sowas weil irgendwas sich bei dem Aufprall abgelöst hat usw..
Wenns mir morgen früh so geht wie jtzt, bleib ich zuhause, heute hab ich mich in der Schule echt nur gequält.
Wp messt ihr eigtl? Ich messe ja bisher oral, aber nachdem meine Kurve diesen Zyklus bis jetzt total übel zackelig ist, übelege ich ob ich ab morgen vaginal messe. Aber ob ich das morgens peile, mir das Thermi plötzlich ganz wo anders hinzustecken?
ich denk, ich werd einfach versuchen, dran zu denken.
Tendre, ich versuche im Mom auch gesünder zu essen =) Mein Motto: iss mehr Obst als Süßigkeiten =) ich mess nicht ab was ich esse, darum weiß ich nicht, ob ichs immer schaffe. Gestern hats definitiv nicht geklappt..

Aber insgesamt ess ich veil weniger und vor allem weniger Süßes.
Ich weiß nicht, ob ich mit Hose höhere Temp als ohne habe.. kann gut sein, aber meine Kurve ist ja eh zeimlich zackelig. mal sehen wies wird wenn (oder falls) ich vaginal messe..
ich denk, ich geh jetzt bald ins Bett, ich bin total kaputt
Edit: ich hab grad mal vaginal ausprobiert. erst oral: 36,08, dann vaginal: 37,26! Ich hoffe, ich krieg das hin und die Kurven werden dann ruhiger